Wir machen die Reise ab 15.1.25. Es ist das erste Mal auf einem so kleinen Schiff. Leider finde ich nicht viel Infos im Internet,obwohl die Route schon öfter gefahren wurde. Es würde mich sehr freuen,wenn ich hier Infos über das Schiff und die Route bekäme. LG Romy
MS Hamburg Rund um Kuba
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Romy1,
sind auch auf deem Schiff am 15.01. bis 24.01.
Reisen von Hamburg über Paris, Air France, nach Havanna.
Wir kommen aus Schwerin.
vielleicht gibt es eine Möglichkeit vorher sich auszutauschen.
G. Fred
-
Hallo Fred
Wir fliegen über Madrid nach Havanna mit Air Europa, zurück dann mit Air France über Paris. Am 16.1. haben wir uns (wir sind neun) bei Old Havana Car eine 2 Std. Fahrt gebucht. Vom Schiff die Schnorcheltour und auf Jamaika die Höhlen. Alles Andere machen wir spontan. Wir waren noch nie auf der Hamburg,das ist Neuland für uns.
LG Romy
-
Hallo Romy,
Wir, meine Frau bettina und Ich würden gerne uns anschließen wollen.
Habt Ihr einen Ansprechpartner , wo wir diese Tour mit buchen können. Vielleicht sind ja noch 2 Plätze frei. Es macht ja Sinn über eine Gruppe zu buchen, da man meistens dann etwas Rabatt erhält für Alle. so habe ich es immer versucht zu Organiesieren, wenn es möglich ist.
Schnorchel Tour welchen Ort?
Wir machen auch vieles Individuell.
Jamaika waren wir schon einmal. Bin da och auf der Suche
Aufjedenfall wäre es schön, wenn wir uns an Bord mit Euch treffen könnten.
LG aus Schwerin
-
Wir haben im letzten Jahr eine Tour mit der Hamburg gemacht. Wenn ihr also Fragen zum Schiff habt, kann ich gern versuchen, die zu beantworten.
-
Wir haben schon zwei Touren mit der MS Hamburg gemacht : 2023 Grönland, Neufundland und Kanada, im Oktober diesen Jahres die Jubiläumsreise Britain is great. Auf dieser Reise haben wir für nächstes Jahr im Juli die Kanalinseln gebucht.
Also, bei Fragen zum Schiff oder der tollen Mannschaft, einfach fragen !
-
-
Oldtimerfahrt hab ich schon gebucht,freu mich riesig drauf.