Liebe Fans!
Dienstag ist Dealtag! Freuen Sie sich auf traumhafte Wohlfühlreisen von Mein Schiff zum attraktiven Angebotspreis und buchen Sie ab sofort:
Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - 31. Juli 2025 - 12 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.199,- p.P.
Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff Relax - 28. März 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.219,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar» inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Auszeit zwischen den Kontinenten: Mein Schiff 4 - 03. März 2025 - 16 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - November 2024 - April 2025 7 - 16 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!