Ich befürchte gar nicht. Die Reise scheint sehr gebucht zu sein. Die Frühbucher Rabatte sind schon gekũrzt, zumindest für innen.
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026
Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. März 2026 um 00:00-
-
Hallo an alle Weltreisenden!
Wir sind auch wieder dabei, tolle Route.
Wir waren auf der Weltreise 2022/23 dabei!
Freue mich wieder auf einen tollen Austausch und vorheriges kennenlernen!
Liebe Grüße aus Wien
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns getraut und sind auch dabei ich freue mich auf den Austausch mit euch allen!
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch zum 1. Mal auf einer Weltreise dabei und freuen uns vor allem auf den Austausch mit weiteren Familien mit Kleinkindern😊
Liebe Grüße
-
Halló,
Wir freuen uns auch auf der Reise dabei zu sein !
Liebe Grüße von Mallorca
-
Haben nach der WR22/23 nun auch diese WR gebucht, werden jetzt mit der Planung beginnen
-
Haben nach der WR22/23 nun auch diese WR gebucht, werden jetzt mit der Planung beginnen
Wir sind auch schon in der Planung light, ist ja auch noch Zeit! Vielleicht finden sich ja auch wieder Kleingruppen zusammen, so wie bei unserer letzten WR!
In vielen Destinationen gibt es private Anbieter, die man vorher buchen kann und dann vor Ort bezahlt. Einige Ausflüge haben wir auch einfach mit einem gemeinsamen Taxi gemacht!
Liebe Grüße aus Wien
-
Wir fangen auch langsam mit der Planung an. Bei den meisten Buchungsplattform ist das Buchen im Moment noch nicht möglich.
Einige Ziele kennen wir schon. Neuland für uns sind die Westküste der USA, Hawaii und Japan und die Ziele ab Sri Lanka.
-
Auf der AIDA Homepage ist der Decksplan für die Diva Weltreise verfügbar : https://aida.de/schiffe/aidadiva/deckplan
Ausser den Änderungen bei den Kabinen kann ich in den Aussenbereichen allerdings keine Änderungen erkennen 🤔? Vielleicht nur ein Zwischenstand ?
-
Ja, hier geht es um die Suiten welche zusätzlich kommen werden
-
Ja, hier geht es um die Suiten welche zusätzlich kommen werden
Und die 4-Bett (Familien-)Balkonkabinen
-
Hallo, Ihr lieben Weltreisenden.
Wir freuen uns auch schon riesig auf diese tolle Reise mit (unseren lange erhofften) neuen Zielen. Unsere erste Weltreise mit der Aida cara ist nun schon soooo lange her .
Ob unsere "Rückreise" durch das Rote Meer führen wird? Aber darüber zu spekulieren, ist wohl noch viel zu früh.
Genießen wir erst einmal die Vorfreude.
Bis dahin ergeben sich sicherlich noch einige neue Ziele. "Nur" noch 570 Tage
-
Hallo liebe Mitreisende, wir haben uns auch nochmal für diese Weltreise entschieden. Die erste mit der Aura 19/20 war sehr sehr schön. Da es dieses Mal eine neue Route ist, ist die Vorfreude wieder sehr groß. Liebe Grüße
-
Hallo,
wir sind bei der WR 2025 / 2026 mit der AIDAbella mit dabei und freuen uns riesig. Es ist unsere 2. Weltreise. Die Erste war mir der Aura 2018/2019.
Man sieht sich
-
Hallo,
wir sind bei der WR 2025 / 2026 mit der AIDAbella mit dabei und freuen uns riesig. Es ist unsere 2. Weltreise. Die Erste war mir der Aura 2018/2019.
Man sieht sich
AIDAbella??
-
Diva natürlich... sorry
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei und beschäftigen uns aktuell mit der Ausflugsplanung im "Light-Modus".
Für Roatan haben wir einen Kontakt, diesen geben wir gern mal weiter, vielleicht interessiert sich jemand auch dafür:
https://karibikscout.com/deutschsprachi…a-nomad-roatan/ (Ich hoffe, ich darf das so einstellen?_)
Liebe Grüße
-
Danke für jede Info zu Anbietern vor Ort! 👍
-
Liebe Weltreisenden, wir sind auch mit an Board und freuen uns schon sehr.
LG Annette und Bernhard 🏝️
-
Hallo in die Runde.
Wir sind auch dabei. Mit dem Urlaub (Sabbatical) hat es wieder geklappt. Wir waren mit der Aura schon 2019/20 dabei und freuen uns jetzt auf die komplett andere Route und den Austausch hier im Forum. Würden auch gern wieder viele private Touren machen.
-