Liebe Fans!
Schaurig schöne Aussicht und gruselig gute Preise: Buuuuhuuchen Sie jetzt Ihre WohlfĂŒhlreise mit Mein Schiff in der Balkonkabine und erleben Sie traumhafte Winterreisen gespenstisch gĂŒnstig.
Happy Halloween mit Mein Schiff und den Balkonkabinen-Grusel-Deals:
Kanaren mit Madeira, Kapverden, Marokko: z.B. Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - MĂ€rz 2025 - 7 NĂ€chte  - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab ⏠1.419,- p.P.Â
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - MĂ€rz 2025 - 7 oder 9 NĂ€chte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab ⏠1.649,- p.P.Â
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 NĂ€chte - Balkonkabine zum Top Preis »  Balkon inkl. Flug ab ⏠2.799,- p.P.Â
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - Februar 2025 - 7 NĂ€chte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab ⏠1.629,- p.P.Â
Kanaren intensiv: z.B. Mein Schiff 5 - Dezember 2024 - MĂ€rz 2025 - 14 NĂ€chte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab ⏠2.289,- p.P.Â
Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - MĂ€rz 2025 - 14 NĂ€chte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab ⏠2.699,- p.P.Â
Mein Schiff Grusel Deals: Dezember 2024 - April 2025 - Mein Schiff  Premium-Inklusivleistungen » jetzt buchenÂ
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=wasâŠutm_medium=post
Viele GrĂŒĂe,
Katharina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren