Liebe Fans!
Die ersten Sonnenstrahlen, milde Temperaturen und wertvolle Urlaubstage dank Feiertagsterminen sparen: Der Mai ist der perfekte Reisemonat für Ihre Wohlfühlauszeit mit Mein Schiff .
Buchen Sie jetzt:
Kurzreisen Nordland: z.B. Mein Schiff 7 - Mai 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » Balkon ab € 879,- p.P.
Norwegen & Meer: z.B. Mein Schiff 2 - Mai 2025 - 7 oder 12 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » ab € 1.579,- p.P.
Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte -Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.684,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
Transozean mit Gibraltar: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2025 - 20 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
Mein Schiff Mailights: Mai 2025, 3 - 20 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!