Topfan Ich bin tatsächlich zuerst auf die 1 gegangen
Auch von mir noch ein gutes, neues Jahr. Daumen sind , dass einer von uns zu den glücklichen Gewinnern zählt!
Topfan Ich bin tatsächlich zuerst auf die 1 gegangen
Auch von mir noch ein gutes, neues Jahr. Daumen sind , dass einer von uns zu den glücklichen Gewinnern zählt!
Guten Morgen,
hat jemand was gewonnen? Die Benachrichtigungen sollten per Mail kommen, oder?
Viele Grüße
Ich warte und hoffe auch noch 😆
Ich warte und hoffe auch noch 😆
Ich hab mir auch große Mühe beim Ausfüllen gegeben
Schau mer mal
Es hieß: in der ersten Woche 2025. Vielleicht ist damit die kommende Woche gemeint. Ich warte auch auf eine Zuteilung .
Wir haben KW 1 in '25.
Aber zumindest eine "Sie hatten dieses Mal leider kein Glück. Aber schauen Sie doch hier unsere schönen Angebote..." , oder sowas in der Art, würde ich schon erwarten. Daher glaube und hoffe ich, die Verlosung kommt noch am 6.1. 😁 und jemand hier gewinnt was
Beim Adventskalender steht, dass die Gewinner ermittelt werden und dass man um etwas Geduld bittet.
Dann heißt es in der Tat: Abwarten und Daumendrück ☘️
Dieses Jahr aber echt alles anders, sonst wusste man auch was es zusätzlich an diversen Präsenten 🎁 etc. zu gewinnen gab.
So steht‘s gerade bei: Quelle Aida.de
Der längste Adventskalender...
...hieß "AIDA Dezemberzauber 2024". Ganze 32 Glückstürchen hatte der Weihnachtsmann in diesem Jahr in unseren Kalender gepackt. Die Gewinner werden nun ermittelt und per Mail benachrichtigt. Wir bitten um etwas Geduld.
🥁🍿😇
Ich vermute mal, es wird am
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Donnerstag die Info kommen
Ich vermute mal, es wird am
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Donnerstag die Info kommen
Ich bin sooooo gespannt 😃
Und in den Lostopf für die 3000 Euro kommt ja nur, wer alle 32 Türen ausgefüllt hat. Da hoffe ich ja, dass ich kein Türchen vergessen habe und jedes Mal dieselbe Mailadresse genommen habe🫠 Mir fehlte da dieses Jahr der Anreiz dort jeden Tag reinzuschauen, weil man ja bis zum Schluss an allen Türen teilnehmen konnte und die Inhalte ja auch jeden Tag gleich und die Fragen sehr profan waren.
Von den versprochenen diversen Zusatzgewinnen war ich etwas enttäuscht. Ich kann mich so spontan nur an einen Tag erinnern, wo es mal mehr als die 1000 Euro zu gewinnen gab.
Dieses Jahr aber echt alles anders, sonst wusste man auch was es zusätzlich an diversen Präsenten 🎁 etc. zu gewinnen gab.