Öfter mal was Neues.
Ist trotzdem irgendwie komisch, hat ja denn mit Adventskalender nicht wirklich was zu tun.
Ziemlich uninteressant.
Öfter mal was Neues.
Ist trotzdem irgendwie komisch, hat ja denn mit Adventskalender nicht wirklich was zu tun.
Ziemlich uninteressant.
Ich hab es bei einen anderen Browser versucht und es ging.
Nicht lachen , aber wie lösche ich Cookies
Bei mir am Handy im Firefox oben rechts auf die 3 Punkte. Dann unter "Browser Daten löschen" Cookies und Website-Daten ankreuzen. Danach musste dich allerdings auf Webseiten erneut anmelden... zB. bei Wasserurlaub etc.
Bei mir am Handy im Firefox oben rechts auf die 3 Punkte. Dann unter "Browser Daten löschen" Cookies und Website-Daten ankreuzen. Danach musste dich allerdings auf Webseiten erneut anmelden... zB. bei Wasserurlaub etc.
danke dir . du hast mir geholfen.
Ich bin ja nicht so fit am PC
Ich kann dem diesjährigen Kalender nicht so viel abgewinnen. Und da geht es mir gar nichtmal um das gewinnen - die Chancen sind ohnehin minimal. Da jedes Türchen nun 32 Tage offen ist, hat man gar keinen Anreiz dort jeden Tag vorbei zu schauen. Es dürfte ja offenbar reichen einfach am letzten Tag alle Formulare auf einmal auszufüllen. Ein Adventskalender für faule.
Kommt man über den Club an den Kalender ran? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und muss jeden Tag alles wieder ausfüllen
Spannend finde ich den Kalender auch nicht... Aber vielleicht gewinnt ja jemand aus dem Forum wieder was.
was ich täglich gewinnen kann, sehe ich ja auch nicht mehr . Oder?
1.000€ Gutschein täglich und viele Sondergewinne ! Welche ? Wann ?
Schade, letztes Jahr wurde das täglich angezeigt. Und natürlich AUCH die Tages-Gewinner.
Ich gehe über den link in Beitrag 1 rein
Für mich gibts da regelmäßig nichts zu gewinnen, außer vielleicht mal eine neue Kundennummer.
Heute macht uns AIDA die Antwort schwer
Heute macht uns AIDA die Antwort schwer
Der Kalender und die Fragen werden jeden Tag spannender