Einen Sondergewinn gab's am 03.12. mit einer Zusatzfrage zur Festival-Cruise.
AIDA-Adventskalender 2024
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Die Spicy Shrimps sind auch mein Lieblingsgericht. So lecker.
-
Ich mag die Spicey Shrimps auch sehr - hab mich aber dann doch für die Parmesansuppe entschieden.
Die hatte ich Anfang 2024 auf der Perla und die war auch total lecker. -
-
-
Irgendwie kommt mir dieses Jahr der Adventskalender wie eine grosse Kundenbefragung mit nebulösen Gewinnmöglichkeiten vor.
-
Irgendwie kommt mir dieses Jahr der Adventskalender wie eine grosse Kundenbefragung mit nebulösen Gewinnmöglichkeiten vor.
Nee , nicht ganz heute sollen wir anheuern
-
Ich find´s auch nicht toll.... vor allem auch nicht das Design und der Aufbau der Seite. Hier hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können und es etwas festlicher und ansprechender gestalten.
-
Also mir sind die Fragen ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich mache nur mit, weil vielleicht eine klitzekleine Mini-Chance auf einen Gewinn besteht 😅
-
Ich habe auch „Ja“ angekreuzt.
Ich habe reiflich überlegt welcher Job für mich in Frage kämeAusschlussverfahren:
Service scheidet leider aus da ich noch nie gut ein Tablett tragen konnte
Rezeption müsste ich überdenken ob ich auch neben meiner netten Seite noch eine andere habe
Galerie, da würde ich wahrscheinlich mit dem Blind Date die Stufen runter stolpern und das Tuch fällt hin
Also bleibt nur DODO über …. für Itzi wird es eng aber in Dodo passe ich rein
-
Kabinen Steward kannste auch nicht?
Ich habe auch Ja angekreuzt, denke da an einen neuen Job: Kreuzfahrt-Ersatz-Oma. Dann können Mama und Papa auch mal ohne Babyphone an die Bars. Omma kann ich gut, gutes Zeugnis stellt mir mein Enkel aus
-
Moin, ich habe auch JA angekreuzt. Bin sogar schon aktiv geworden und habe mich für eine Stelle im Expertenrat für Behinderte beworben!
Sie haben mich nicht genommen obwohl ich als Rollifahrerin einige gute Tipp‘s hätte, schade!
-
Es kommt einem nicht nur so vor, sondern es sind welche. So können sie auf zusätzliche survey Einladungen verzichten, weil wir mit der Aussicht auf einen monetären Gutschein in großer Zahl mitmachen.
Und wo sind die Gewinnmöglichkeiten nebulös Die sind doch klar dargestellt oder unterstellst Du, dass die gar nicht ausgegeben werden ?
-
Kabinen Steward kannste auch nicht?
Ich habe auch Ja angekreuzt, denke da an einen neuen Job: Kreuzfahrt-Ersatz-Oma. Dann können Mama und Papa auch mal ohne Babyphone an die Bars. Omma kann ich gut, gutes Zeugnis stellt mir mein Enkel aus
Ich habe "nein" angekreuzt. Nächsten Sommer gehe ich endlich in Pension, da binde ich mir doch nicht den nächsten Job ans Bein.
Es sei denn Aida bietet an Bord € 520 Jobs an ....
-
....
Und wo sind die Gewinnmöglichkeiten nebulös Die sind doch klar dargestellt oder unterstellst Du, dass die gar nicht ausgegeben werden ?
Wieso unterstelle ich etwas? Wenn von Sondergewinnen die Rede ist, sind diese nicht klar dargestellt und damit für mich nebulös. Ich habe nie behauptet, dass die Gewinne nicht ausgegeben werden.
-
Wenn von Sondergewinnen die Rede ist, sind diese nicht klar dargestellt und damit für mich nebulös.
Aber es steht dort doch immer, wenn es etwas zusätzlich zu gewinnen gibt, wie z.B. das Kochbuch oder so. Das werden die Sondergewinne sein.
-
Ja, bei freier Kost und Logis sowie kostenloser An- und Abreise.
-
So von wegen, die eigene Kabine reinigen und 2-3 Nachbarkabinen?? Oder abends auf dem Pooldeck die Liegen wegräumen??
-
Naja, viel mehr verdienste da sowieso auch nicht
-