Ich mag ja keine Gewinnspiele, wo man einfach nur seinen Namen drunterklatschen muss, um im Lostopf zu landen. Der diesjährige Adventskalender von AIDA ist dieses Jahr im Grunde nichts anderes mit seinen simplen Fragen. Gestern oder vorgestern z.B. ob man schon alle Geschenke beisammen hätte - puh, schwierig! Ich finde man darf ruhig auch was dafür tun, wenn man irgendetwas gewinnen möchte. Und heute muss man tatsächlich mal was tun - nämlich AIDAradio hören. Ich glaube der Adventskalender ist kaputt
AIDA-Adventskalender 2024
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann ist das heutige Türchen ja genau das richtige für dich. -
Ich hab ohne Aida Radio zu hören meinen Tipp abgegeben . Entweder lag ich zufällig richtig oder es ist einfach Wurscht , was man ankreuzt
-
Ich hab ohne Aida Radio zu hören meinen Tipp abgegeben . Entweder lag ich zufällig richtig oder es ist einfach Wurscht , was man ankreuzt
Gerade mal gecheckt: Es ist egal Zumindest kommt man immer zur Eingabemaske. Gestern oder vorgestern war es ja auch eine Frage, bei der es kein richtig und kein falsch gibt.
-
Dachte ich mir s doch
-
Da steht doch ein Tipp drunter zur richtigen Lösung ohne Radio hören zu müssen.
-
Da steht doch ein Tipp drunter zur richtigen Lösung ohne Radio hören zu müssen.
Am Läppi war das bei mir heute früh auch so - aber mit dem iphone hab ich geschaut, da stand dann heute Nachmittag nix mehr.
-
Am Läppi war das bei mir heute früh auch so - aber mit dem iphone hab ich geschaut, da stand dann heute Nachmittag nix mehr.
Ich hab‘s heute Morgen vor 6 Uhr auf dem iPhone gesehen und musste natürlich auch gleich mal schauen, dass es jetzt tatsächlich weg ist.
-
Also bei mir steht der Tipp. Hätte aber schwören können, dass der heute Vormittag nicht da war.
-
Auf Smartphone und Tablet sehe ich seit heute Morgen bis jetzt unverändert diesen "Tipp"... 🤷🏼
-
Also bei mir steht der Tipp. Hätte aber schwören können, dass der heute Vormittag nicht da war.
Da geb ich dir vollkommen Recht: heute Nachmittag stand da nix und jetzt sehe ich es auch. Hat also nix mit dem Endgerät zu tun, sondern war heute Nachmittag mal "verschwunden".
Glaub ich zumindest...
-
Bestimmt war bis heute Nachmittag noch keine einzige richtige Lösung eingegangen. Da haben die von Aida die Nerven verloren und es "leichter" gemacht.
(Heute Morgen habe ich übrigens auch nichts gesehen)
-
Da hatte ich ja Glück - ich musste dank des Tipps gerade eben kein Radio mehr hören.
-
Heute morgen stand da kein tipp. Tja, wars das dann schon mit dem gewinn
-
Irgendwie glaube ich, dass es eh keine Rolle spielt für den Gewinn, ob man die richtige Antwort hat oder nicht
Nachdem bei mir heute morgen auch kein Tipp stand, habe ich mich einfach dafür entschieden, was ein „zauberhaftes Team“ wohl am ehesten wählen würde
-
den Tipp habe ich heute Nachmittag auch nicht gesehen, aber auf Grund des "zauberhaften" Teams dachte ich das dies der Tipp ist und jetzt sehe ich war zufällig richtig angeklickt.
Da lob ich mir die letztjährigen Adventskalender, besonders den von 2014.
-