Wir gingen auch leer aus.
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/af/7157-af6590a0522ee2b898d81f53b84b76370ef7b4d0.webp)
AIDA-Adventskalender 2024
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich darf mich ja eigentlich garnicht beschweren , ich hab ja beim netto Adventskalender gewonnen
Einen großen Bauerjoghurt
-
Ich bin zwar auch nicht unter den aktuellen Gewinnern
Irgendwie ist das ja aber schon Lustig:
Bitte bestätigen Sie uns Ihren Gewinn bis zum 14.01.2025 23.59 Uhr. Die Benachrichtigung haben Sie von gewinnspiel@aida.de erhalten. Schauen Sie bitte auch in Ihren Spam Ordner!
Es besteht also Hoffnung…
Nicht nur auf den 3000 Euro Gutschein und alles andere Unbekannte was noch Ausgelost werden soll & wenn die ein oder andere Rückbestätigung ausbleibt, dann geht es also weiter mit… Spiel, Spaß… Spannung 🤩
-
Die heutigen Gewinner des Kochbuches stehen fest. Morgen folgen weitere Gewinner.
-
Die heutigen Gewinner des Kochbuches stehen fest. Morgen folgen weitere Gewinner.
Ja, leider bin ich nicht dabei. Über ein Kochbuch hätte ich mich echt gefreut.
-
War ja klar , keine Peggy dabei
Aber dafür Glück in der Liebe , man soll es ja auch nicht übertreiben
Und das Beste kommt eh zum Schluss
der Hauptpreis
Weder das eine noch das Andere...🙄
-
Wo stehen die Gewinner vom Kochbuch? Ich sehe nur die Gutschein Gewinner.
-
-
Wo stehen die Gewinner vom Kochbuch? Ich sehe nur die Gutschein Gewinner.
Ich habe in meine Suchmaschine "aida adventskalender 2024 "eingegeben, anstatt die HP zu durchsuchen. Dort steht das seit heute Nachmittag.
-
Mein Vorname ist zwar zweimal dabei, aber der Anfangsbuchstabe des Nachnamens stimmt leider nicht 😂
-
Ich habe leider auch nichts gewonnen. Bei keinem der diversen Adventskalender. Aber ich gewinne eh nie etwas.
Manchmal weiß ich gar nicht so wirklich, ob diese Namen nicht rein fiktiv, und die Adventskalender ausschließlich Newsletter Anbringung sind
-
Voyagerin Das habe ich mir auch schon gedacht.
Beim Kochbuch war ich auch nicht dabei.
-
Das vermute ich auch , reiner Werbegag
-
Ich habe auch beim AIDA- und weiteren Adventskalendern nichts gewonnen.
Heute erhielt mein Göttergatte einen Anruf unserer örtlichen Zeitung: ich habe einen von 3 verlosten Geschenkkörben beim Neujahrs-Gewinnspiel gewonnen
. Am Dienstag fahren wir zum Abholen, bin schon auf den Inhalt gespannt.
-
Ach, die Schoki Adventskalender waren und sind auch nicht der Burner, ist halt eine Tradition die niemanden weh tut
Klar würde man sich über einen Gewinn freuen, aber richtig erwarte ich das nicht, sind zu viele die da mit machen
-
Jetzt nochmal im richtigen Faden
die Gewinner des Cartoonbuches sind auf der HP veröffentlicht , klar ohne mich
Der Hauptgewinn wird am 13.1. bekannt gegeben 🎉 Ich stelle schonmal 🍾🥂kalt
-
🤔 Der 13. ist ja gar kein Donnerstag
Heißt : noch vier ganze Tage bei 🍿 und 🥛
-
🤔 Der 13. ist ja gar kein Donnerstag
Heißt : noch vier ganze Tage bei 🍿 und 🥛
Die wollen uns verwirren
-
Die müssen meinen Namen falsche geschrieben haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder die sparen sich meinen Namen für die 3000 Euro auf
-
Ich habe zur Sicherheit in der Hotline angerufen und meinen Namen nochmal bildlich dargestellt, vielleicht konnten die Mitarbeitdenden bei AIDA die Gewinne nur nicht richtig zuordnen.
-