Kann man das eigentlich auch über Aida buchen? Das ich also über Aida eine Reise buche, aber zum Beginn der Reise schon vor Ort bin. Also einen oder mehrere Tage vorher angereist bin und dann aber zum Reiseende pünktlich über Aida wieder zurückfliege?
Anreise über Aida aber Tage vorher
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dazu gab es vor längerem schon mal ein ähnliches Thema, schau mal hier:
BeitragAIDA und Landurlaub
AIDA und DER kooperieren in Sachen organisierter Kombi von Kreuzfahrt und Landurlaub. Den Katalog dazu soll es in den Reisebüros ab 05.12.16 geben.
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…hnueren-pakete/sarasota11. November 2016 um 17:37 -
Hallo, meinst du mit Flug über Aida, der Hinflug ist aber schon ein paar Tage vor Start der Kreuzfahrt? Das haben wir im Mai gemacht. Gebucht über Aida als Wunschflug. M.W. Geht das aber nur telefonisch oder über ein Reisebüro. VG
-
Wir haben eine Kombi aus KF & Hotel (wäre aber auch andersrum gegangen) im Januar 24 über CSP gebucht. Hat uns sehr gut gefallen. Wir warten auf Angebote für Oktober 25
-
Wir haben schon im Mittelmeer eine Kreuzfahrt gemacht und anschließend noch einen Strandurlaub
-
Und dann mit Flug über AIDA? Denn darum ging es Jenska ja. -
Das war eine Kombi, also incl flug , hotel, Transfer. Es war eine pauschalreise, aber ich glaube, auf den aid kofferanhängern stand - individuell.