Liebe Fans!
Vorhang auf für die neue Mein Schiff ® Flow im Sommer 2026. Alle Infos zum neuen Wohlfühlschiff und die Routen der Premierensaison, sowie unseren kostenlosen Vormerkungsservice finden Sie ab sofort hier:
Vorfreude auf Neubau: Mein Schiff ® Flow - Die ersten Reisen führen Sie im Sommer 2026 ins Mittelmeer - Hier finden Sie alle Infos im Überblick Tipp: Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Vormerkungsservice Leichtigkeit neu erleben » informieren & vormerken
Relaxing rocks - auf der neuen Mein Schiff ® Relax
Das Schwesternschiff sticht bereits im Sommer 2025 in See. Die schönsten Reisen und besten Angebote für die Mein Schiff ® Relax finden Sie hier:
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
Relaxing rocks: Auf der neuen Mein Schiff ® Relax - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie