Liebe Fans!
NEU und ab sofort buchbar! Sichern Sie sich jetzt Ihre Kabine für die Mein Schiff ® Millennium Cruise – das Event-Highlight für alle Fans der Popkultur der 2000er. Headliner Ronan Keating und weitere Stars der 2000er bringen die Sounds dieser ikonischen Dekade direkt aufs Schiff.
Mit an Bord: Ronan Keating, Alice DJ, Daisy Dee, DJ Antoine, Groove Coverage, Hot Banditoz, Right Said Fred.
Buchen Sie jetzt und seien Sie Teil dieser unvergesslichen Reise zurück in die 2000er:
Millennium Cruise: Mein Schiff 5 - 28. April 2025 - 4 Nächte - Palma – Seetag – Marseille – Ibiza – Palma » ab € 899,- p.P.
Neue Themenreise Bunte Horizonte
Während des Pride Month Juni erleben Sie eine besondere Kreuzfahrt unter dem Motto "Bunte Horizonte", die Diversität feiert und Raum für verschiedene Kulturen, Perspektiven und Lebensweisen bietet – jeder ist willkommen!
Bunte Horizonte: Mein Schiff 4 - 12. Juni 2025 - 7 Nächte ab Palma bis Leixoes / Porto » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie