Hallo ihr Lieben, wir fahren dieses Jahr mit der Nova über die Weihnachtstage. Online kann man in den Bedienrestaurants schon Weihnachtsessen buchen. Überall gegen Aufpreis... Wie sieht es denn in den Buffet Restaurants aus? Gibt es da auch Weihnachtsessen oder ist man gezwungen etwas zu buchen wenn man weihnachtliches Essen möchte? War jemand letztes Jahr da und kann wirklich etwas dazu sagen? Ich habe bisher so verschiedene Aussagen gelesen.... Würde mich über eure Erfahrungen freuen. LG
Weihnachtsessen an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren Weihnachten 2019 an Bord der Nova und hatten im French kiss gebucht. Dort ist das Essen inklusive oder mit Getränkepaket inkludiert.
Es gibt auch weihnachtliches Essen in den Buffetrestaurants. Gemütlich ist es aber in den Bedienrestaurants. Im Brauhaus gab es auch Gänsebraten , gegen Aufpreis.
-
Wollen sie nicht schon einen kleinen Aufpreis bei French Kiss und Co ?
-
-
Wollen sie nicht schon einen kleinen Aufpreis bei French Kiss und Co ?
2019 noch nicht. Wäre es mir aber wert.
-
Wir waren im letzten Jahr auf der Nova über Weihnachten. Am 2. Weihnachtstag haben wir nur noch 10,- € Aufpreis bezahlt im Oceans. Das war es allerdings Wert.
Heiligabend und 1. Weihnachtstag waren wir in den Büffet Restaurants. Das Büffet war sehr weihnachtlich und gut. Außerdem war es leerer, da viele in den a la Carte Restaurants waren.
-
Konnte man das Menü in den ala Carte Restaurant vorher einsehen?
-
Ja konnte man - war die letzten beiden Jahre auf Aida Schiffen. Und man konnte es dann auch stornieren, wenn es nicht passt.
Haben es tlw gemacht, weil es uns das wert war ohne buffet laufen zu Weihnachten zu essen.Aber da unsere Tochter kein Fleisch isst, war eben vorher prüfen nötig. Fleisch wurde dann getauscht, einmal aber mit Überraschung - vorab konnte es nicht geklärt werden. Einmal problemlos