200 EUR für Sitzplätze ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Condor nimmt vielleicht 20 EUR, mit welcher Berechtigung verlangt AIDA 50?! Die Kreuzfahrten sind nicht so teuer, aber mit dem Drum herum wird Kohle gemacht. Ich lasse es drauf ankommen. Was HolliT schrieb, hat mir auch eine Bekannte bestätigt, sie arbeitet bei der Lufthansa. Zur Not wird das am Check in geregelt. Und wenn die meisten (!) Passagiere eh nicht reservieren, sollte es klappen. Ich werde nach meiner Rückkehr auf jeden Fall berichten.
Sitzplatzreservierung erforderlich? Condor Karibik
-
Lavazza84 -
12. November 2024 um 17:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
200 EUR für Sitzplätze ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Condor nimmt vielleicht 20 EUR, mit welcher Berechtigung verlangt AIDA 50?! Die Kreuzfahrten sind nicht so teuer, aber mit dem Drum herum wird Kohle gemacht.
Dann buch es nicht. es kommt ja auf die Art des Sitzplatzes an.
Naja so günstig sind Kreuzfahrten auch wieder nicht.
Ich werde nach meiner Rückkehr auf jeden Fall berichten.
das wäre nett.
-
200 EUR für Sitzplätze ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Condor nimmt vielleicht 20 EUR, mit welcher Berechtigung verlangt AIDA 50?! Die Kreuzfahrten sind nicht so teuer, aber mit dem Drum herum wird Kohle gemacht. Ich lasse es drauf ankommen. Was HolliT schrieb, hat mir auch eine Bekannte bestätigt, sie arbeitet bei der Lufthansa. Zur Not wird das am Check in geregelt. Und wenn die meisten (!) Passagiere eh nicht reservieren, sollte es klappen. Ich werde nach meiner Rückkehr auf jeden Fall berichten.
Auch wenn ich mich jetzt maximal unbeliebt mache.
Ich habe es erlebt, dass man gefragt wird ob man seinen Platz tauschen möchte, da Familie A dann zusammen sitzen kann (hatten nicht reserviert) . Dies habe ich verneint, denn ich habe für meinen Fesnterplatz bezahlt und war nicht bereit, einen anderen Platz zu tauschen. Letztendlich haben sie dann nicht zusammen gesessen, denn auch andere Passagiere haben es anscheinend abgelehnt.
Wenn es am Check In nicht geregelt wird, dann kurz vor dem Bording, dann wird man aufgerufen und hat zack einen neuen Platz weil Familie A zusammen sitzen möchte. Da wäre ich ziemlich sauer, wenn ich für den Platz extra bezahlt habe und bekommen einen anderen evtl "schlechteren".
Bei Condor geht es ab 19,99€ los, XXL Sitz ab 99,99€
Wie es bei einm Vollcharter aussieht?
-
nö, warum solltest du?ist deine ehrliche Meinung und andere haben das ja auch schon so kommentiert.
-
Ich habe es erlebt, dass man gefragt wird ob man seinen Platz tauschen möchte, da Familie A dann zusammen sitzen kann (hatten nicht reserviert) . Dies habe ich verneint, denn ich habe für meinen Fesnterplatz bezahlt und war nicht bereit, einen anderen Platz zu tauschen. Letztendlich haben sie dann nicht zusammen gesessen, denn auch andere Passagiere haben es anscheinend abgelehnt.
Wenn es am Check In nicht geregelt wird, dann kurz vor dem Bording, dann wird man aufgerufen und hat zack einen neuen Platz weil Familie A zusammen sitzen möchte. Da wäre ich ziemlich sauer, wenn ich für den Platz extra bezahlt habe und bekommen einen anderen evtl "schlechteren".
Bei Condor geht es ab 19,99€ los, XXL Sitz ab 99,99€
Wie es bei einm Vollcharter aussieht?
Das ist auch meine Meinung. Die Preise variieren je nach Fluggesellschaft.
-
Ich habe auch gerade mit Clubschiff Profis gesprochen. Dass beide Elternteile mit dem Kind zusammensitzen, ist nicht garantiert, aber eines auf jeden Fall. Dass Erwachsene auseinandergesetzt werden, kommt vor, aber nicht bei 5 jährigem Kind.
Wie wäre es mit Abschließen einer Wette?
-
el-capitano
15. November 2024 um 16:33 Hat das Thema geschlossen. -
Nö, da das Thema ja dann geklärt ist und wir eigentlich eh in den Condor Faden gehört hätten, schließe ich hier ab.
Gruß Detlef
-