Liebe Fans!
Frankreich, Spanien, Portugal und Marokko - So viele verschiedene und wunderschöne Ziele in einer Reise entdecken Sie nur auf den Westeuropa-Routen von Mein Schiff ® im Sommer 2025.
Die Hotspots Ihrer Westeuropa-Reise sind:
💡 La Coruna mit dem ältesten Leuchtturm der Welt
🐒 Die Affenfelsen und Tropfsteinhöhlen von Gibraltar
🚊 Mit der Straßenbahn vorbei an Lissabons Highlights
Westeuropa: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Westeuropa intensiv: Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Leixoes / Porto » inkl. Flug ab € 2.719,- p.P.
Westeuropas Höhepunkte: Mein Schiff 4 - 12. Juni 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Ein Wohlfühlsommer voller Möglichkeiten
Noch mehr traumhafte Mein Schiff ® Reisen im Sommer 2025 zu den schönsten Destinationen in Europa finden Sie hier:
Sommer 2025: Routenvielfalt mit Mein Schiff ® - März - Oktober 2025 » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren