Guten Morgen Ihr Lieben,
auch in diesem Monat spendiert der langjährige Sponsor unseres Forums - http://www.Urlaubsexperte.de - etwas Schönes aus seiner Schatzkiste.
Diesmal gibt es etwas Schönes für alle Mein Schiff Fans und die, die es werden wollen:
Was bringt Ihr den lieben Zuhausegebliebenen oder auch Euch selbst als Mitbringsel von Eurer Reise von den Landgängen mit? Worüber freuen sich Eure Daheimgebliebenen ganz besonders oder sammelt Ihr auch bestimmte Dinge von Euren Reisen und freut Euch, wieder etwas von einer neuen Destination hinzuzufügen? Um teilzunehmen, schreibt uns also bitte die Antwort als Beitrag hier in dieses Thema.
Der Gewinner wird auch diesmal nicht ausgelost sondern durch die Moderatoren des Forums bestimmt. Wie funktioniert das? Ganz einfach: Wer uns mit dem schönsten/lustigsten/originellsten Beitrag überzeugen kann, gewinnt.
Ihr habt 10 Tage Zeit, um teilzunehmen. Alle Beiträge, die hier in diesem Thema ab sofort bis zum 24. November 2024 um 24:00 Uhr veröffentlicht werden, kommen in die Wertung.
Der Gewinner wird dann spätestens am zweiten Tag danach hier veröffentlicht.
Und nun zum Kleingedruckten:
-Es nehmen alle im oben angegebenen Zeitraum hier in diesem Thema veröffentlichten Beiträge teil.
-Teilnehmen kann jedes auf dem Forum Wasserurlaubforum.info registrierte Mitglied.
-Es kann pro Mitglied eine unbegrenzte Zahl von Beiträgen veröffentlicht werden.
-Der Beitrag mit den meisten Stimmen der Moderatoren erhält den Preis.
-Die Gewinne sind personenbezogenen und nicht übertragbar.
-Die Gewinne sind nicht auszahlbar.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge und wünschen viel Glück !
In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf die parallel laufende Verlosung unseres Forensponsors hinweisen. Dort gibt es einen ganz besonders attraktiven Preis zu gewinnen. Schaut mal rein. Auch hier wünsche ich Euch viel Glück.
Entdeckt unsere neue Reisesuche und gewinnt einen Reisegutschein im Wert von 500€ !
Kennt ihr schon unsere neue reedereiübergreifende Kreuzfahrtsuche im Forum auf wasserurlaub.info ?
Dann wird es aber höchste Zeit - denn zum Start verlosen wir einen Reisegutschein im Wert von 500€!
So funktioniert's:
- sucht & bucht unter Kreuzfahrt buchen
- sendet uns eure Buchungsnummer und euren Namen im Forum an mail@wasserurlaub.info