Mein Mann sammelt Kronkorken,
daraus werden dann tolle Topfuntersetzer gebastelt.
Wunderschönes Geschenk für alle Freunde und Verwandten.
Mein Mann sammelt Kronkorken,
daraus werden dann tolle Topfuntersetzer gebastelt.
Wunderschönes Geschenk für alle Freunde und Verwandten.
Auch wenn ich mit dieser phantasie- & humorlosen Antwort keinen Preis gewinnen werde, es sind die Magneten...
Oh, ich glaube es ist bald eine neue Tafel von Nöten
Dann brauchen wir einen neuen Kühlschrank
Georg
ann brauchen wir einen neuen Kühlschrank
gibt ja noch andere Plätze dafür
in der Tat bringen wir uns persönlich eigentlich selten was mit.
Ggf. mal einen (kleinen) Elefanten
Aber.... ich wünsche mir mit gewisser Regelmäßigkeit Schilder zum Geburtstag.
Mit KM Entfernung Luftlinie von den Orten/Inseln, die wir schon mit dem Schiff besucht haben. Diese hängen wir dann außen und innen an den Terrassen-Zaun.
Alle Gäste sind sehr kreativ und haben die tollsten Ideen, und somit ist es immer wieder ein schönes Geschenk, seht selbst:
Gerne schauen wir auf unseren Reisen nach bunten Weihnachtsbaumkugeln. Meistens sind die aus leichtem Plastik , schön bunt. Aber auch aus Porzelan oder Glas. Witzig sind aber die Preise, geht von a. 3 Euro bis 33 Euro . Bis max. 8 Euro zahle ich für eine Plastikkugel, aber 15,- sind kurz vor Wucher. Tja... der Baum wird halt immer bunter.
LG. C.M. Elbe
Hihi mein Mann freut sich am meisten, dass ich immer wieder gut gelaunt und erholt zu ihm nach Hause komme 😉 was ich ihm außer zwei Kilo mehr von mir noch mitbringe hatte ich ja schon mal geschrieben
Ich sammel auch Magneten
Früher hatte ich diese immer am Kühlschrank, aber nun habe ich drei kleine "Boards", wo die dran sind. Ich muss dabei aber gestehen, dass ich auch aus entfernten Ländern, wo ich selber wahrscheinlich nie hinkommen werde, Magneten habe, die mir Freunde und Familie mitgebracht haben.
P.s.: Bitte über die zerkratzen Wände hinweggucken
ich selber wahrscheinlich nie hinkommen werde, Magneten habe, die mir Freunde und Familie mitgebracht haben.
Das wollten wir nie.
P.s.: Bitte über die zerkratzen Wände hinweggucken
wenn du das nicht erwähnt hättest, hätte keiner drauf geachtet
Wieviel Katzen hast du?