Ahoi liebe Familien!
Zeit für Erholung, Abenteuer und ganz viel Familienzeit! Mit Mein Schiff erwartet Sie Wohlfühlfreiheit pur: Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub, bei dem Spaß, Entspannung und Gemeinsamkeit im Mittelpunkt stehen.
Besonders in den Ferien hat Mein Schiff für Groß und Klein ein buntes Programm geschnürt:
🎨 Kreative Kinderbetreuung und spannende Aktivitäten für die Kleinen
🏖️ Abwechslungsreiche Landausflüge für die ganze Familie
🎉 Unterhaltung und Genuss für alle Altersklassen
» Alle Infos zur Wohlfühlzeit an Bord für Groß & Klein
Rundum-Sorglos genießen - mit dem einzigartigen Premium Alles Inklusive Konzept bleiben keine Wünsche offen:
Osterferien 2025: Kanaren, Mittelmeer, Asien, Karibik oder Transreisen - April 2025 - 7 - 16 Nächte - Hasenstarke Ferien für Groß & Klein » jetzt buchen
Sommerferien 2025: Juni - September 2025 - 3 - 17 Nächte - Sommerzeit ist Familienzeit » jetzt buchen
Herbstferien 2025: Oktober 2025 - 7 - 16 Nächte - Schwimmschule Wasserlust an Bord » jetzt buchen
Weihnachtsferien 2025/26: Dezember 2025 - 7 - 14 Nächte - Erleben Sie unvergessliche Weihnachtstage mit der ganzen Familie » jetzt buchen
Familienurlaub mit Mein Schiff: Ahoi kleine & große Matrosen - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Infos und Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina