Ich schreibe hier meine persönliche Meinung und Erfahrung zu der Kabine 4194 auf der AIDAPrima für meine Reise von Kapstadt nach Dubai im November 2024
Ich habe die Kabine im Vario Meerblick zugeteilt bekommen
Ich fand die Kabine vom ersten Anblick an wirklich toll und das änderte sich auf der ganzen Reise, die 3 Wochen ging, nicht.
Es gab keine störenden Geräusche. Auch von den Nachbarkabinen hörte man nichts, trotz einer Verbindungstür.
Das Bett steht am Fenster, ein Sofa gibts auch, Kabine ist für max. 3 Personen, 23qm groß. Sie hat einen begehbaren Kleiderschrank.
Das 3 geteilte Fenster ist schön groß und die Fensterbank breit und niedrig genug so das ich mich mit Decke und Kissen rein setzen konnte um aufs Meer und die Wellen zu gucken . Auch vom Bett aus hat man eine tolle Sicht aufs Meer
Sie liegt auf Deck 4 ziemlich weit hinten, 5 letzte Kabine auf der Seite. Das hintere Treppenhaus ist nicht weit, allerdings geht das nur hoch, nicht runter auf Deck3, wo oft der Ausgang war. Um runter zu kommen musste man ins mittlere Treppenhaus gehen, für mich kein Problem.
Zu den Buffetrestaurants auf Deck 6 und 7 kam ich aber schnell vom hinteren Treppenhaus, zu Fuß oder per Aufzug.