Liebe Fans!
Warum der Wonnemonat Mai der perfekte Zeitpunkt für eine traumhafte Wohlfühlkreuzfahrt ist? Hier sind 5 gute Gründe für Urlaub im Mai:
📅 Mehr Urlaub für weniger Urlaubstage: Feier- und Brückentage nutzen
☀️ Zahlreiche Sonnenstunden sorgen für ein positives Wohlfühlgefühl
🌡️ Milde Frühlingstemperaturen: Im Norden nicht zu kalt und im Süden nicht zu heiß
🥾 Beste Zeit für Aktivausflüge an Land, Wandern & Fahrradfahren
🌱 Die Natur erwacht zum Leben und die Landschaften werden wunderbar grün Buchen Sie jetzt:
Faszination Mittelmeer: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Kurzreisen: z.B. Mein Schiff 7 - Mai 2025 - 3, 4 oder 5 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » Balkon ab € 899,- p.P.
Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai 2025 - 7 Nächte - Frühlingsgefühle bei Mein Schiff » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Mein Schiff Mailights: Mai 2025 - 3 - 20 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » alle Angebote
Vorfreude ist die größte Freude
Erleben Sie die Mein Schiff Vorfreudefahrten mit dem innovativen Neubau der Wohlfühlflotte - ab sofort und 24/7 bequem online buchen:
Testfahrten der neuen Mein Schiff Relax: März 2025 - 7 oder 8 Nächte - Ab sofort buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina