Liebe Fans!
Gönnen Sie sich eine extralange Wohlfühlauszeit mit Mein Schiff und erleben Sie Langzeiturlaub auf See diese Woche zum reduzierten Aktionspreis. Buchen Sie jetzt:
Transatlantik: Mein Schiff 2 - 21. April 2025 - 17 Nächte ab Bridgetown bis Bremerhaven - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Auszeit zwischen den Kontinenten: Mein Schiff 4 - 25. Februar 2025 - 22 Nächte ab Dubai bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.369,- p.P.
Frühlingserwachen der Atlantikinseln: Mein Schiff 3 - 30. März 2025 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.199,- p.P.
Traumreise in die Karibik: Mein Schiff 3 - 12. Januar 2025 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.599,- p.P.
Weltentdecker-Route: Mein Schiff 4 - 25. Februar 2025 - 43 Nächte ab Dubai bis Antalya - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 4.679,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße
Junita