AIDAdiva fährt auf ihrer Weltreise 2025/26 erstmals Hawaii an !
Wer hat Tips für individuelle Touren auf Kauai (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
Was sind die "Must sees" eurer Meinung nach ?
Wer hat Tips für individuelle Touren auf Kauai (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
Da wir die selbe Reise machen, sind wir auch sehr interessiert!
Wir waren vor einigen Jahren mit der NCL Pride zwei Tage dort und buchten vorab einen Mietwagen.
Der Waimea Canyon war unser damaliges erstes Ziel und es war wirklich toll. Danach fuhren wir gemütlich über die Inseln. Es war vollkommen entspannt und wunderbar. Da habe ich jetzt bloß noch wenige Bilder am Laptop
Letztes Jahr waren wir erneut auf Hawaii (mit HAL). Die geführte Inseltour mit https://kauailuxurytransportation.com/ - allerdings nur Englischsprachig verfügbar - gefiel uns auch richtig gut. Das Fahrzeug war äußerst bequem.
Schön die Orte Kileau Lighthouse und Hanalei oder auch der Hāʻena State Park an der Nordküste
Hier ein paar Bilder.
Alternativ bietet sich auch ein Hubschrauberflug an. Den haben Bekannte von uns heuer erlebt und waren megabegeistert. Den Anbieter kann ich Euch bei Interesse gerne über meine Bekannte erfragen
Hi Gabi, danke dir! Das sieht wirklich fantastisch aus!
Tatsächlich wäre ein Heli-Flug auch interessant, wenn du da Daten hättest wäre das super!
Zum Schnorcheln kann ich Kee Beach im Norden wärmstens empfehlen, geht allerdings nur mit Mietwagen
Der Anbieter für den Flug auf Kauai heißt
Es war ein grandioses Erlebnis. Das Taxi kostete 45 Dollar bis zum Flugplatz
Super! Vielen Dank, die sind ja im Vergleich super günstig!