Beate73 willkommen 🥂

AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00-
-
Wir sind Ende März auf der diva und haben vor, die Reise dann zu buchen. Wir sind ganz gespannt auf die renovierte Diva.
Für uns das erste Mal Amerika. Wir wollen vorher oder nachher ein paar in New York bleiben.
VG diva21
-
Viel Spaß schon mal für die Reise im März
-
Da schließe ich mich an
-
Mein Mann Volker und ich sind auch dabei
Ich habe mich endlich breitschlagen lassen.
LG Beate
Eine sehr gute Entscheidung
-
Wir sind Ende März auf der diva und haben vor, die Reise dann zu buchen. Wir sind ganz gespannt auf die renovierte Diva.
Für uns das erste Mal Amerika. Wir wollen vorher oder nachher ein paar in New York bleiben.
VG diva21
Moin
Welche Tour macht ihr da Ende März - zufällig die mit Clueso? Aber ob nun mit oder ohne viel Spaß dann auf der niegel nagel neuen Diva. Drück auch die Daumen, dass ihr an Bord bucht. Sieht ja derzeit noch ganz gut mit Kabinen egal wo in wie aus. Allerdings so grad gesehen ist zum Beispiel unsere Kabinenkategorie BA mal so locker 450€ (2 Personen, also 225p. P.) teurer als beim Buchungsstart, was ja auch unser Buchungsdatum war 🥁🍿
Schickt uns dann mal - sofern möglich - ein paar Bilderchen 🙏
Übrigens müssten wir - weil wir ja so lange trommelnd Popcorn essen mussten - AIDA noch vorschlagen, dass die ne Popcornmaschine für uns an Bord aufstellen (AIDA ihr lest ja hier mit und die Diva muss ja eh demnächst in die Werft 🍿😉)! Bis dahin kann ich das Zeug dann auch wieder sehen 🤣
In diesem Sinn - eine schöne Zeit an Bord der neuen AIDA Diva und vielleicht sehen wir uns dann ja im September 26.
in 608 Tagen nur mal so am Rande….
-
Hallo Muddiaida2008
Wir machen die 2. Reise, ab 30.3.25, hoffentlich ist die Diva dann auch fertig
Clueso ist wohl nur bei der 1. Tour dabei.
Wahrscheinlich werden wir keine Balkonkabine buchen. Den günstigeren Zeitpunkt haben wir verpasst. MA geht auch.
Bilder mache ich bestimmt jede Menge
und werde auch ein paar schicken.
Vg diva21
-
Moin beim letzten Käffchen mit ner 6 ganz vorne ab morgen steht da nämlich eine 5 (über die Stellen dahinter schweigt der Genießer und trinkt still weiter Käffchen …)
Und tatsächlich sind schon die ersten Ausflüge in myAida eingestellt - danke Julia80 für den Tipp
New York machen wir individuell. Meine Tochter musste ich schon zart drauf hinweisen, dass wir im Urlaub und nicht im Qualimodus für Marathon sind. Sie sprudelt grad über mit Ideen, was sie uns alles zeigen will 😅 und über alles andere machen wir uns dann mal Gedanken, wenn wir dieses Jahr im September auch schon zusammen an Bord der Perla sind. Bei einem AIDA (Virgin) Sprizz lässt es sich viiiel besser quatschen und Pläne schmieden 😎
In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag
Das ist übrigens dieses gelbe Ding da am Himmel für alle, die da aktuell nüscht als Nebel sehen (wie bei uns 😉 = bei Erfurt ) -
Vielen Dank für die Sonne liebe Muddiaida2008 sie doll ja heute noch persönlich erscheinen
Ich kann deine Tochter sehr gut verstehen. Sie möchte dir halt alles zeigen.
Aus Erfahrung muss ich sagen, ihr werdet do viel erlaufen und sehen, da alles relativ kompakt ist. Am Abend sagen dir dann die Füße was du geleistet hastDas schöne ist, es kommt immer mal ein netter Park zum Ausruhen.
Habt alle einen schönen Sonntag und viel Spaß beim planen und den Vorfreudekäffchen
-
Ich befürchte den Seetag nach New York werde ich im Bett verbringen.
-
Keine Angst da gibt es genug Optionen 😂
-
Ach was, das ist halb so wild.
-
Hallo in die Runde, sind seit gestern zurück von unserer Karibik Tour mit der Bella und haben an Bord gebucht.
LG Susanne und Gerrit
-
Hallo in die Runde, sind seit gestern zurück von unserer Karibik Tour mit der Bella und haben an Bord gebucht.
LG Susanne und Gerrit
Hihi das ist ja ulkig ein Kollege von mir heißt auch Gerrit und dessen Frau Susann - ohne e - 😂👍👌
-
Hihi das ist ja ulkig ein Kollege von mir heißt auch Gerrit und dessen Frau Susann - ohne e - 😂👍👌
Wenn die auch mitfahren sind Verwechslungen vorprogrammiert
-
Wenn die auch mitfahren sind Verwechslungen vorprogrammiert
Ne keine Sorge das sind campende Landratten 😅
-
Guten Morgen in die Runde,
wir haben nun auch gebucht, freuen uns auf neue Häfen und Gegenden und regen Austausch mit Euch.
Viele Grüße
Antje und Stefan aus Dorsten -
Moin Antje und Stefan aus Dorsten (ich musste sofort an Frank Rossin denken 🤔)
Ist das nicht herrlich, so lange Vorfreude genießen zu dürfen
-
Moin Antje und Stefan aus Dorsten (ich musste sofort an Frank Rossin denken 🤔)
Ist das nicht herrlich, so lange Vorfreude genießen zu dürfen
Moin, ja, neben Frank Rosin haben wir hier auch noch Björn Freitag als zweiten Fernsehkoch ansässig...
Eine so lange Vorfreude hatten wir noch nie. Wahrscheinlich müssen wir noch eine Zwischentour einschieben.
VG Stefan -
Moin, ja, neben Frank Rosin haben wir hier auch noch Björn Freitag als zweiten Fernsehkoch ansässig...
Eine so lange Vorfreude hatten wir noch nie. Wahrscheinlich müssen wir noch eine Zwischentour einschieben.
VG StefanVielleicht sehen wir uns dann vorher schon😊
By the way: Am 28.12.2018 hatten wir Grönland für 2020 gebucht.
Dann kamen diverse Absagen/Umbuchungen (BGH...) und letztendlich die Grönlandfahrt in 2023 mit Einschüben vorab
Also 4 3/4 Jahre "Vorfreude". Juppy...
Diesmal aber wirklich VorFREUDE!
-