Gemeinsam mit dem Sohnemann (21 J. gehbehindert) gehts im September auf Tour Kanaren 1. Was gibt es für Erfahrungen mit Ausflügen bei den diversen Inselstopps? Was ist Sehens- und Erlebenswert, was können wir trotz der Mobilitätseinschränkung (Faltrolli ist dabei) mitmachen?
Ausflüge Kanaren mit Rollstuhl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Recht viel schlauer bin ich bisher noch nicht. AIDA antwortet nicht mal auf meine Anfrage. -
Hallo,
habt Ihr euch schon mal direkt an "Handicapped.CabinsC4C@call4cruise.de" gewandt? Ich bekomme da innerhalb von 2-3 Tagen Antwort auf meine Fragen. Allerdings waren die Antworten zu den Ausflügen letztes Jahr noch befriedigender. Dieses Jahr wurde mir mitgeteilt, dass ich zwar teilnehmen könnte und mit den Scouts vor Ort abklären solle, welche Ausflüge für mich geeignet wären, dass AIDA jedoch jede Haftung ablehnt.
Zu AIDA-Ausflügen auf den Kanaren kann ich nichts sagen. Ich war schon auf Fuerteventura und Lanzarote und könnte dazu Rolli-Tips geben.
Meldet euch bei Bedarf - Gruß Silvie (Rollifahrerin) -
Hallo,
und wie hängt call4cruise mit AIDA zusammen?
see-kay -
Hallo
ich hatte wegen meiner geplanten Ausflüge während meiner AIDA Reisen eine e-mail an AC geschrieben und von dort ("Handicapped.CabinsC4C@call4cruise.de") umgehend Antwort erhalten. Das ist anscheinend die zuständige Abteilung für Behinderte, die mit AC reisen. Versuche dein Glück.
Viel Erfolg - Silvie
-
Hallo,
ah ja, ich hatte bisher noch nicht das Glück von AIDA eine Antwortmail zu bekommen.
see-kay -
Hallo see-kay,
dann ist es doch einen Versuch wert und wird dieses Mal sicher klappen!
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.