Liebe Fans!
Der Sommer 2025 wartet mit bezaubernd vielfältigen Wohlfühlmomenten auf Sie.
Sichern Sie sich noch bis zum 31.01.2025 letzte Frühbucher-Ermäßigungen von bis zu € 200,- p.P. für Mein Schiff Reisen im PRO Tarif oder finden Sie Ihr Wohlfühlglück schon jetzt zum reduzierten PLUS Tarif im Sommer 2025.
Jeder Moment ein Gefühl von Freiheit:
🍹 Über 100 hochwertige Markengetränke ohne Aufpreis
🍝 Genussvielfalt - mit allen Sinnen genießen
💆 Entdecken und entspannen nach eigenem Zeitplan
👟 Vielfältiges Sport- und Gesundheitsangebot
👫 Großzügiges Platz-pro-Passagier Verhältnis
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.
» inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 8 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.119,- p.P.
» inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Nordland: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - September 2025 - 7 - 14 Nächte - Inkl. € 100,- Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
Metropolen Westeuropas: z.B. Mein Schiff 2 - Mai - September 2025 - 9 Nächte - Inkl. bis zu € 130,- Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
Jeder Moment eine Reise für sich: Mai - Oktober 2025 - Bis 31.01. buchen und bis zu € 200,- sparen » jetzt Angebote entdecken
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren