Liebe Fans!
Weihnachtsstress war gestern – jetzt kommen die Wohlfühl-Festtage! Verbringen Sie die nächsten Feiertage entspannt auf hoher See und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Genießen Sie die festliche Atmosphäre an Bord von Mein Schiff, während Sie neue Ziele entdecken und den Stress des Alltags hinter sich lassen.
Machen Sie die Festtage 2025 zu Ihrer persönlichen Auszeit und buchen Sie jetzt!
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Dezember 2025 - 7 Nächte - Silvester-Feuerwerk auf Madeira » inkl. Flug ab € 1.734,- p.P.
Zauber des Orients: z.B. Mein Schiff 4 - Dezember 2025 - 7 oder 11 Nächte - Verbringen Sie Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: z.B. Mein Schiff 1 - Dezember 2025 - 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.
Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - 23. Dezember 2025 - 14 Nächte - Fernöstliche Weihnachten & Silvester warten auf Sie! » inkl. Flug ab € 4.039,- p.P.
Winterauszeit auf den Kanaren: Mein Schiff 3 - 14. Dezember 2025 - 24 Nächte - Silvester auf Madeira feiern » ab € 3.749,- p.P.
Weihnachten & Silvester: Dezember 2025 - 7, 11, 14 oder 24 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina