Liebe Fans!
Markieren Sie sich den 9. April 2025 rot im Kalender!
In Málaga wird die Mein Schiff Relax, das erste Schiff der InTUItion-Klasse, feierlich getauft – und Sie können Teil dieses unvergesslichen Events sein.
🎶Highlight:
Ein exklusives Open-Air-Konzert von Robbie Williams, dem Wohlfühl-Botschafter des neuen Schiffes, ist bereits im Reisepreis der Taufreisen enthalten!
Drei Schiffe – ein großes Fest:
Die Mein Schiff 5, Mein Schiff 7 und die neue Mein Schiff Relax feiern gemeinsam. Freuen Sie sich auf die offizielle Taufzeremonie, das traditionelle Champagnerflaschenritual, eine spektakuläre Lichtshow sowie ein festliches Taufdinner und Cocktails an Bord.
Jetzt buchen und mitfeiern:
Kanaren & Tauf-Event Mein Schiff Relax: Mein Schiff 7 - März - April 2025 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. exklusivem Robbie Williams Konzert& Taufdinner » inkl. Flug ab € 2.109,- p.P.
Atlantikinseln & Tauf-Event Mein Schiff Relax: Mein Schiff 5 - 03. April 2025 - 10 Nächte - Inkl. exklusivem Robbie Williams Konzert& Taufdinner » inkl. Flug ab € 2.279,- p.P.
Tauf-Event Reisen der Mein Schiff Relax: März - April 2025 - 7 - 14 Nächte » jetzt buchen und mitfeiern
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina