Liebe Fans!
Der Blick aufs Meer, der frische Wind und die Sonne im Gesicht – gönnen Sie sich einen Wohlfühlurlaub der Extraklasse in einer Balkonkabine auf Mein Schiff und genießen Sie die perfekte Mischung aus Entspannung, Genuss und Abenteuer. Erleben Sie traumhafte Routen, lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und fühlen Sie sich rundum wohl – natürlich mit Premium Alles Inklusive.
Jetzt entdecken und Ihre Balkonkabine sichern:
Westeuropas Vielfalt: z.B. Mein Schiff 3 - April 2025 - September 2026 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.099,- p.P.
Italiens Sonnenseiten: Mein Schiff 4 - Mai 2025 - 6 oder 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.434,- p.P.
Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
Festtage im Orient: Mein Schiff 5 - 20. Dezember 2025 - 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.189,- p.P.
Winterliches Norwegen: Mein Schiff 3 - Februar - März 2025 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.699,- p.P.
Sonnenreiche Auszeit in einer komfortablen Balkonkabine - Januar 2025 - September 2026 - 2 - 39 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina