Hallo, vielleicht kann mir helfen. Ich werde leider nicht schlau aus der MSC Seite. Wie sehen im Normalfall die Innenkabinen für 4 Personen aus. Ist das ein Doppelbett und ein Stockbett oder 2 Stockbetten (wie bei AIDA meist). Kabine wäre 11406. Kann man da wo nachsehen wie die Kabine aufgeteilt ist. Sehe am Foto nur ein Doppelbett. Danke im Voraus für die Hilfe. LG
Innenkabine 4 Personen MSC Grandiosa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA hat bei 4er Belegung 2x Stockbetten? Das hab ich noch nicht gehört oder gesehen
-
Ja, ziemlich sicher: zumindest bei den (meisten) Innenkabinen zu viert, die ich bisher entdeckt hab. Erst ab Nova gibt's da gute Innen mit Doppelbett + am Fußende 1 Sofabett und drüber 1 Pullmann. Daher fahren wir als Familie zu viert nur noch mit Nova und Cosma, da mein Mann (genetisch schwäbischer Sparfuchs😜) bei den Aufpreisen für MB oder gar Balkon nur noch Innen (zahlen) will.😟
-
Freunde waren zwar nicht auf der Grandiosa, hatten aber zu Viert eine Innenkabine. Unten Doppelbett und oben rechts und links Pullmanbett.
-
Das ist dem Deckplan zu entnehmen. Schwarze Quadrate bedeutet Pullmannbett, schwarze Kreise Couchbett (auf 2 "Etagen").
Auf den neueren Schiffen (inkl. Grandiosa) gilt: In Innenkabinen Pullmannbett, in Balkonkabinen Couchbett. Es gibt in Innenkabinen auch gar keine Couch, die zum Bett umgebaut werden könnte ;-).
Die Innnenkabinen auf der Grandiosa sind (meist) 17qm groß, so dass es sich dort auch zu viert aushalten lässt, wenn man nicht zwingend einen Balkon braucht.
Auf den älteren Schiffen sind es fast ausschließlich Pullmannbetten, auch in Balkonkabinen.
-
genau so, wie Kofferradio es schreibt, ist es auf der MSC Grandiosa