Liebe Fans!
Mein Schiff Relax in Sicht! Nicht mehr lang und das neueste Wohlfühlschiff nimmt Sie mit auf die schönsten Routen entlang der Mittelmeerküste, zu den Kanarischen Inseln, in die Norwegischen Fjorde und die Ostsee.
Die besten Mein Schiff Relax Deals finden Sie hier: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
Norwegen: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.019,- p.P.
Zeitlose Ostsee, hyggeligesKopenhagen: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.
Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März 2025 - Oktober 2026 - 7 - 14 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina