Liebe Fans!
Kurz mal raus mit Mein Schiff: Gönnen Sie sich an Bord der Wohlfühlflotte eine kleine Auszeit vom Alltag und buchen jetzt eine der beliebten Kurzreisen.
Unsere Angebote für Ihren Kurzurlaub sind: Kurzreise mit Kopenhagen: z.B. Mein Schiff 7 - Mai - Oktober 2025 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Kurzreise mit Amsterdam: Mein Schiff 2 - 15. Mai 2025 - 3 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.
Kurzreise Ostsee: z.B. Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2026 - 2 - 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 679,- p.P.
» Innen ab € 549,- p.P. Kurzreise Arabische Halbinsel: Mein Schiff 4 - 25. Februar 2025 - 4 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
» Innen ab € 1.299,- p.P. Schnupper- und Kurzreisen: Mein Schiff - Februar - Oktober 2025 - 2 - 5 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen - Kleine Auszeit, große Erholung » jetzt online buchen
Das erste Mal Mein Schiff?
Die Mein Schiff Kurzreisen eignen sich auch besoders gut, um zum ersten Mal Kreuzfahrtluft zu schnuppern. Was Sie an Bord der Wohlfühlflotte erwartet, welche Leistungen im Reisepreis inklusive sind und wie Ihr nächster Traumurlaub aussehen kann, verraten wir Ihnen hier: Das erste Mal an Bord: Die besten Tipps & Infos für Kreuzfahrtanfänger » mehr erfahren
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina