Wer hat bereits Erfahrungen mit einer Innenkabine im Yachtclub und kann berichten?
Wir sind normalerweise Balkon Bucher, wollten aber im Oktober ab Kiel Richtung Norwegen mit der Euribia gerne den YC probieren. Der Aufpreis von Aurea zu YC war ok.
Wir werden uns eher auch an Deck aufhalten und den YC genießen
MSC Euribia Yacht Club
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Einfach machen!
Man schläft ja dort nur. Ansonsten topp!
-
yep, lieber yachtclub Innen als Balkon.
-
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hoffe dass ich mich in der Innen Kabine wohl fühle 😆
-
Was möchtest du denn wissen?
Irgendwo gibt es hier im Forum schon diverse Beiträge zu dem Thema -
ih habt im yachtclub eine schöne Lounge mit Aussucht nach vorne und ein eigenes Sonnendeck oben. da könnt ihr euch immer ein schönes Plätzchen suchen. war auf der Euribia noch nicht aber Seaview/side/shore und Euribia müsste si ähnlich sein.
-
Ich wollte nur wissen wie zufrieden ihr mit einer YC Kabine wart. Da wir nur Balkon kennen.
-
Wir hatten auf der Seacape eine Innen YC Kabine. Von der Größe her ähnlich einer normalem Innenkabine. Zum Schlafen reicht es. Aber der Rest war super. Würde auch Innen YC jederzeit Balkon vorziehen
-
Ja das wollte ich wissen, ob man sich eben wohl fühlt in der Kabine. Hoffe ich vermisse das Tageslicht. Nicht 😆aber dafür werden wir ja im YC sein. Wir machen da eben Abstriche 🤷🏽♀️
-
Wir sind früher oft Innen gefahren. Das geht natürlich alles, obwohl wir aktuell mind. Außen haben wollen. Aber wenn der Preis für YC gut ist. Warum nicht.
-
Ja das wollte ich wissen, ob man sich eben wohl fühlt in der Kabine. Hoffe ich vermisse das Tageslicht. Nicht 😆aber dafür werden wir ja im YC sein. Wir machen da eben Abstriche 🤷🏽♀️
naja, ihr müsst es ausprobieren. Jeder hat ein anderes empfinden. Für uns würde keine Innenkabine in Frage kommen. Mach dir nicht so einen Kopf und berichte hinterher mal.
-
Das werde ich 😃 Danke nochmal.
Ja wir hatten auch bisher nie innen Kabinen…wir testen und bei Norwegen waren wir bisher auch immer an Deck oder im warmen und haben die Aussicht genossen -
Ich kann nur sagen, macht das, bucht YC!
Wir waren auf der Euribia und hatten auch das 1. Mal YC innen. (Kannten von der Junireise YC mit Balkon.)
Ich war schon sehr skeptisch. Kennen sonst von den Reisen nur Balkonkabinen.
ABER für Yachtclub würde ich jederzeit innen wieder buchen.
Die Kabine ist kleiner. Hatte mir noch 4 Magnethaken mitgenommen und an der Wand platziert. Da konnte ich vieles anhängen.
Dann machte ich den Fernseher an, Bugkamera.
Und am Ende war ich mit unserem kleinen Kabinchen YC innen echt zufrieden.
Und wir haben den Yachtclub in vollen Zügen genossen!!!
Jetzt schaue ich immer mal wieder, ob YC innen zu buchen ist.
-
Das beruhigt mich!☺️Ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken 🤭🫣
Dann muss ich eben meinen Kaffee bei Sonnenaufgang den ich sonst immer auf dem Balkon trinke eben draußen genießen 😆. Von Deck 15 ist es ja nicht weit
-
Wenn Ihr dann gebucht habt, würde ich danach noch versuchen, auf YC Balkon zu bieten.
Oder, wenn du bereits Aurea gebucht haben solltest, einfach bieten und warten, was passiert.
-
Unsere nächste Reise ist auch Innen im Yachtclub.
Aber, abends auf daS Yachtclub Deck, is keiner. Champagner bringt der Butler. 500 qm Deck für uns, mehr als der Balkon.
Und allere Leistungen des Yachtclub hat man ja. Essen top, bei MEINSCHIFF vergleichbar mit der GANZ GROßEN FREIHEIT, Essen im Spezialitätenresrautrants. Lende mit Hummer.....