jaja........... auch die pauschal Anreisenden mussten um 11 Uhr vom Schiff, da die Telekom (Nokia) anscheined die besten Verkäufer, für 3 Tage die CARA gechartet haben!!!! Die beklebten alles anderst und haben die blauen Liegen nicht haben wollen (wurden mit Container vom Pooldeck verfrachtet *g*) extra T-Shirts andere Karten etc. und wer zahlt das alles ? WIR !!!!!!
Telekom schmiss uns vom Schiff
-
die3neuen -
26. Mai 2008 um 08:49
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wo ist jetzt Dein Problem? Ausser dass ihr um 11 Uhr runter mußtet?
-
@die3neuen
was hat denn die Telekom mit nokia zu tun??????
-
und wieso mussten die Anreisenden um 11.00 Uhr vom Schiff ???
-
++++++++ +++++++++++++
-
Hi,
ärgerlich...Ich hatte 2004 in der 2ten Woche 790 Mitarbeiter von Tchibo an Bord der vita, da diese mal eben 1Woche gesponsert bekamen wegen guter Umsätze. Es war 2x das Theater abends gesperrt, da dort Tchibo Meetings abhielt. Da waren die "übrigen" Gäste auch zweitrangig und durften kein Theater geniessen. Ferner einen Abend wurde die Anytime Bar bis weit nach 2Uhr morgens gespert. Hat uns damals auch sehr gestört
-
oder ist das jetzt eine neue Art die Gäste so früh wie möglich los zu werden?
Wir mussten am Freitag auch alle um 11 Uhr von Bord.
Es hies, damit das Schiff sauber gemacht werden kann. -
Ich verstehe nicht so ganz, wo eigentlich genau das Problem liegt.
Bei fast allen Reedereien ist die Zeit für den Check-In frühestens ab 12 Uhr mittags und die späteste Check-Out Zeit am Abreisetag liegt in der Regel bei 9 oder 10 Uhr vormittags. Die Kabinen müssen am Abreisetag sogar meist früher geräumt sein (z.B. ab 8 Uhr) damit das Personal wenigstens ein paar Stunden Zeit hat, alle Kabinen für die neuanreisenden Gäste vorzubereiten.
Ich bin auch öfters auf Reisen, bei denen ein Unternehmen (z.B. Atlantis oder RSVP) ganze RCCL oder Celebrity Schiffe chartert, und da erwarte ich als Gast ja auch, daß die Reisenden der vorherigen Reise bereits von Bord sind.
-
wenn man 6 Reisen mit AIDA gemacht hat, so wie wir, es gewöhnt ist, das
sich die Ausschiffung nach der Abflugzeit richtet, ist das schon störend.
Man bekam noch ein Mittagessen, konnte was trinken. Wir mussten oft
erst um 18 Uhr von Bord.
Die Kabinen verlässt man immer bis 9 Uhr.
Bei der 7. Reise ist das nun ganz anders gewesen. Sehr schade.
Auch wenn viele noch an Bord waren, das Schiff konnte schon sauber
gemacht werden. -
Zitat
Original von die3neuen
und wer zahlt das alles ? WIR !!!!!!Nö die Telekom Kunden
-
Da kann ich dir nur zustimmen.
Gerade wenn man erst Abends nach Hause fliegt ist das sehr angenehm...dirk
-
Das ist aber gerade das Angenehme an AIDA, dass man den Abreisetag normalerweise noch an Bord verbringen kann und nicht irgendwo auf seinen Heimflug warten muss.
Fanden wir letztes Jahr bei Royal C. nicht gerade toll, um 8 von Bord zu müssen und bis nachmittags die Zeit zu vertreiben...
Dass die Kabinen bis 9 Uhr frei sein müssen, ist klar, die neuen Passagiere wollen ja saubere Kabinen habenBei Vollcharter ist es halt ärgerlich, kommt aber immer wieder mal vor...
Anna Renate
War das viell. Ostsee? Da kann man nie an Bord bleiben, auch nicht pauschal gebucht! -
ja das war die Ostsee.
Siehe meine Signatur.
Das wundert mich, das man hier antworten konnte. -
Na super dann hat Gila die Sache ja schon aufgeklärt
Dirk
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.