das ist eine Behindertenkabine. (Innen)Liegt mittig und der Fahrstuhl ist ganz in der
Nähe.
Die Betten sind getrennt. Man liegt Fuß an Fuß.
Leider sind die Betten auch sehr schmal.
4353
-
Anna Renate -
26. Mai 2008 um 18:48
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War im März in dieser Kabine, ich kann nur diese Kabine weiterempfehlen.
Bad ist sehr groß, die Betten sind angenehmen groß, stehen Fuß an Fuß. -
Hi
wir hatten diese Kabine auf der AIDAdiva bei der östlichen Mittelmeertour im Juni 2010
leider haben wir die erste Nacht kaum geschlafen, da die Kabine sehr laut ist, egal ob wir im Hafen liegen oder unterwegs sind, es ist ein ständiges lautes brummen zu höhren, es ist so laut, das sogar die Wand am Kopfteil des rechten Bettes vibriert, so das der Lampenschirm ständig wackelt.
Wir konnten dann zum Glück am nächsten Morgen die Kabine wechseln, sind dann in eine Innenkabine auf Deck 5 umgezogen. Da war es dann ruhig, der Urlaub war spitze -
Hi,
waren auf der AIDAluna in dieser Kabine,
das mit dem Brummen war eigentlich recht OK, jedoch war da wohl irgendwas in der Decke oder hinter den Wänden, was beim Schaukeln ständig geknirscht hat. Mir machte es eigentlich nix aus, aber meiner Frau. Die Betten lassen sich zwar frei verschieben, jedoch nicht in den hinteren Teil der Kabine zusammen stellen, da sonst die Badtür nicht mehr aufgeht. Deshalb musste man dann durch eine Kleine Lücke an das in der Mitte stehende Bett vorbeigehen, war jedoch kein Problem. Die Kabine ist echt riesig und das Bad & Dusche auch :-). Ein 360° Bild gibt es übrigens auf der Homepage.
Bis denn!
Micha -
Diva 4353
So nun hier unsere Meinung zur Kabine. Da es ja wie schon mehrmals beschrieben, um die behindertenkabine handelt, brauche ich nicht viel mehr zur Größe schreiben. Das Badezimmer ist bestimmt dreimal so groß, wie in den normalen Kabinen. Wir haben die Betten zusammen gestellt. Die Kabine ist sehr laut. Um den Fehrnseher zu verstehen, müssten wir auf volle Lautstärke stellen. Nach der ersten Nacht haben wir uns überlegt, ob wir nach einer anderen Kabine fragen. Wir haben uns aber dann dagegen entschieden, da der viele Platz und das große Bad für uns mehr Wert war. Wir waren schliesslich nur zum Duschen und schlafen dort. -
Auf der Sol war die Kabine gut. Sehr groß, haltegriffe. Was schade ist wenig abstellmöglichkeiten und der Stuhl ist sehr schwer und lässt sich kaum verschieben.
Von der Lautstärke wär sie okay. Ein gleichmäßiges Brummen- schiffsgeräusche eben.
Man ist schnell am Fahrstuhl und in den Restaurants.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir hatten diese Kabine auf der Bella. Badezimmer super geräumig mit großer Dusche. Betten standen getrennt, haben wir aber neben der Kommode zusammen schieben können. In der Kabine ist ein dauerhaftes, rhythmisches Brummen zu hören und wir hatten zunächst bedenken. Konnten aber durch die Gleichmäßigkeit der Geräusche gut dabei schlafen. Keine direkte Nachbar-Kabine. Durch die Lage ist man sehr schnell an den Restaurants und am Pooldeck.