Hallo zusammen đ
Nach sehr langer schwerer Erkrankung wĂŒnscht sich mein Teenie (wird im MĂ€rz 15) eine Kreuzfahrt zu machen.
Zahlreiche Recherchen und Vergleiche spĂ€ter habe ich festgestellt.... derzeit kommt fĂŒr uns nur eine Reise mit Aida in Betracht.
Definitiv in warme Gefilde und Innenkabine
Wir wĂŒrden gerne entweder die Kanarenroute ab Gran Canaria mit der Cosma machen Oder Karibik mit ABC Inseln, wobei ich Respekt vor Karibik als erste Fahrt habe...
Wir hÀtten folgendes zur Auswahl:
- Kanaren mit Cosma ab 22.03. Innen fĂŒr 1038 Euro
- Transatlantik ab Martinique ab 30.03 mit der bella nach Gran Canaria fĂŒr 2483 inkl. Flug
Was sagt ihr zu den Angeboten?
Oder wir machen das Winterangebot Karibik entweder mit der perla oder der blu (perla ist mit innen und premium AI 400 Euro gĂŒnstiger)
An die Vielfahrer und erfahrenen Seeleute hier: Karibik mit bella, perla oder blu wenn man nen autistischen Teenager mit dabei hat?
....uns sind nur Buffetrestaurants wichtig und mir ein schöner/guter Sport und Wellnessbereich.
Alternativ gÀbe es noch sehr schöne Fahetwn mit der Stella im Sommer (Italien, Malta und Soanien, Portugal).
Wir sind leider bisher aufgrund der Erkrankung nicht viel gereist daher interessiert uns erstmal alles (Kanaren, Mittelmeer, Karibik) ...Hauptsache warm.
Dem Teenie ist jedoch ein sauberes und nicht völlig "abgerocktes" Schiff (nicht zu grell) wichtig (eigentlichsowas wie die Mein Schiff Relax aber da sind wir Preislich raus.
Bin fĂŒr Tipps und Empfehlungen und DenkanstöĂe dankbar đ
-