Die Bestellung über die Homepage hatte bei mir problemlos geklappt. Mal sehen, ob er im März dann tatsächlich den Weg in meinen Briefkasten findet.
Neuer Katalog von Aida
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
der neue Katalog ist da.
Es war heute bei mir im Briefkasten (Oktober 2025 bis April 2027).
Viel Spaß euch allen. -
-
habe ihn auch gerade bekommen
-
Thema
Neuer Katalog von Aida
Hallo liebe Aida-Fans,
sehe ich das richtig, dass es nächsten Sommer keine Adria Tour gibt?
Liebe Grüße
Franziskakohmar20. Februar 2017 um 10:33 -
habe ihn auch gerade bekommen
Wir auch, den Einkilogramm-Katalog, und freuen uns
.
Werden ihn nachher mal genauer durchblättern
-
Ich habe auch einen bekommen!! War doch brav!!
-
Hier auch. Wochenendlektüre.😁
-
Ich war so brav....ich have sogar zwei bekommen
-
Oh je - ich bin immer lieb und …. NÜSCHT
Ich guck dann aber mal online was es da so schönes gibt 😇
-
Er ist da !
Ich habe am Wochenende ausgiebig Zeit, das „Werk“ zu studieren !
-
Habt ihr ihn Alle bestellt oder kam der so?
-
Habt ihr ihn Alle bestellt oder kam der so?
Ich habe ihn bestellt. Aber bis jetzt ist bei uns in der Region Hannover noch nichts angekommen.
-
Bestellt , leider noch Nix im Briefkasten . Leipziger Raum , falls das interessant ist . Lektüre fürs sonnige Wochenende mit Aperölchen auf der Terrasse wär schon schön
-
Kam einfach so, keine Bestellung, jedoch auf Namen meines Mannes. Er bekommt auch immer Glückwünsche von AIDA zum Geburtstag, ich nicht, obwohl ich der „Bucher“ bin !
-
Ich habe ihn bestellt. Aber bis jetzt ist bei uns in der Region Hannover noch nichts angekommen.
Auch 30 km südlich von Hannover ist noch keiner angekommen. Bestellt hatte ich ihn schon. Ich blättere auch lieber im Katalog muss ich gestehen.
-
Nicht bestellt, aber dafür heute 2 Kataloge gekommen, einer für mich und einer für meinen Mann. Ehrlicherweise muss man sagen, dass 1 gereicht hätte
.
-
Heute vier exakt dieselben Aida Kataloge (10.2025-04.2027) im Briefkasten…. Zwei an mich adressiert, zwei an meine Frau 🙄…
Sehe gerade, ich hab’s versehentlich in den falschen Thread gepostet 🥴 Kann gerne verschoben werden Alica
-
Heute vier exakt dieselben Aida Kataloge (10.2025-04.2027) im Briefkasten…. Zwei an mich adressiert, zwei an meine Frau 🙄…
Aida wird sich schon was dabei gedacht haben.
Zum einen kann jeder einen Katalog gleichzeitig anschauen. Zum anderen daran gedacht, dass man einen Katalog im Wohnzimmer hat, den anderen Katalog als Bettlektüre im Schlafzimmer.
Aber vielleicht wäre ein dritter Katalog für die Küche auch nicht schlecht
-
-