Reisepass / Visum für USA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten in NY keine Probleme mit tunesischen, türkischen und russischen Stempeln im Pass...
    Das Visa Waiver Programm wurde ausgefüllt, den kleinen grünen Abschnitt unbedingt bis zur Abreise behalten!!!!!! Es muss auch mit dem Reisepass immer bei sich geführt werden in der USA!

  • angel


    mach Dir keine Sorgen. Wir haben auch den Paß voller Stempel aus den Emiraten und Ägypten.
    In Miami haben wir bisher die schnellste und freundlichste Einreise überhaupt in die USA erlebt.
    Das einzige war, daß die Dame bei der Immigration am Hafen in Miami sehr nett fragte, woher denn die ganzen Stempel stammen und wie es in den Emiraten so wäre. War aber einfach nur eigenes Interesse an den fernen Ländern und nicht eventuell Vorurteil oder so!
    Ansonsten sind wir noch nie angesprochen worden!!!


    Nicole

  • hi nicole,


    danke für diese info.....


    haben uns gestern erfolgreich registriert ist wohl pflicht ab 12. januar 2009


    das war eine schwere geburt unser virenscan hatte es versucht zu verhindern;;))


    für alle die es noch vor sich haben... http://esta-usa.de oder einfach www.esta-usa.de
    man bekommt sofort ein ok oder ein nein


    ist aber immernoch keine garantie grenzbeamte kann dich auch abweisen schreiben sie...



    sonst kommt man nicht rein und noch einmal seperat mit tix nummer bei airline...


    lg angel

    :bayern:

    Einmal editiert, zuletzt von angel ()

  • ich habe mal den Link angeklickt und wenn man dann auf die Seite des Antrages kommt, steht rechts oben er kostet 49,25 Dollar.
    Er ist aber kostenlos.
    Falls jemand den Antrag ausfüllen möchte oder muss hier ist der richtige Link. ESTA Formular

    2 Mal editiert, zuletzt von Anna Renate ()

  • Achtung:


    die Links, die angel in ihrem Beitrag angegeben hat, sind absolut die Falschen. Bloss nicht die Registrierung darüber abschließen.
    Hier geht es nur um Nepp. (kein Wunder das ihr Virenscan diesen Link nicht zulassen wollte)


    Die ESTA-Online Registrierung ist kostenlos und nur unter dem Link von Anna Renate zu erreichen.


    Hoffe, es fallen nicht all zuviele auf diesen falschen Link rein, denn über's googlen gerät man schnell an diese miese Adresse.
    Das ist einer Freundin von mir auch passiert, und nur weil sie von mir wußte, das die Registrierung kostenfrei ist, hat sie diese
    Seite zum Glück wieder verlassen.


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Das ist genau die Seite die ich als Link eingestellt habe.
    Aber doppelt hält besser.

  • Das ist genau die Seite die ich als Link eingestellt habe.
    Aber doppelt hält besser.


    Liebe Anna Renate,


    fahr mit der Maus auf Deinen eingestellten Link und Du wirst in der Statuszeile Deines Browsers sehen, daß er eine Session-ID enthält (nämlich die, die der esta webserver genau Deiner Session zugeordnet hat).


    Üblicherweise sollte man in Foren keine Links mit individuellen Session-IDs posten.




    Nachtrag um 18:25 Uhr: ... jetzt ist der Link ok (d.h. ohne Session-ID).

  • ups, na sowas. Danke Dir.
    Ich habe den Link geändert. Jetzt müsste er ok sein.

  • Hallo,


    die Grenzbeamten haben unser Formular nicht mal in die Hand genommen. Es wurde nur mit der grünen Einwanderungskarte abgefertigt.


    Schöne Grüße


    Wolfgang