Hallo,
ich möchte absolut keine Raucher- Nichtraucherdiskussion beginnen, nur noch mal zur Info.
Ist das Rauchen auf dem Freideck während den Essenszeiten nun auf allen AIDA Schiffen verboten?
Grüße
D.T.
Rauchen auf dem Freideck
-
D.T. -
31. Mai 2008 um 18:03 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
auf der Vita durfte man hinter dem Calypso (offener Restaurantbereich) nicht mehr rauchen, allerdings brauchte man nur die paar Stufen hoch zur Bar, da konnte man dann rauchen.Grüssles Susi
-
Zitat
Original von D.T.
Hallo,
ich möchte absolut keine Raucher- Nichtraucherdiskussion beginnen, nur noch mal zur Info.
Ist das Rauchen auf dem Freideck während den Essenszeiten nun auf allen AIDA Schiffen verboten?
Grüße
D.T.Auf der Diva durfte man da nicht rauchen
ich bin dann nach oben zur Bar gegangen
-
Ich bin Raucher, frage mich aber, warum eine Diskussion entsteht, ob man im Bereich oder in der Nähe der Restaurants rauchen darf.
Das muss doch nicht sein. Es gibt doch genügend Freibereiche, in denen man rauchen darf, und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich bin Raucher, frage mich aber, warum eine Diskussion entsteht, ob man im Bereich oder in der Nähe der Restaurants rauchen darf.Das muss doch nicht sein. Es gibt doch genügend Freibereiche, in denen man rauchen darf, und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Welche Diskussion meinst du? D.T. wollte doch nur ein Ja oder Nein hören.
-
Hi,
genau, ich wollte nur hören ob ja oder nein. Vita und Diva also nein, was ist mit der Cara????
Grüße D.T. -
Zitat
Original von D.T.
Hi,
genau, ich wollte nur hören ob ja oder nein. Vita und Diva also nein, was ist mit der Cara????
Grüße D.T.also doch mehr als ein ja oder nein
-
das wird wohl jetzt auf allen Schiffen so sein.
Auf der Bella durfte man das auch nicht. Nur auf dem Freideck 11 und 12 und
an den offenen Bars sowie Anytimebar. -
Im April durfte man im Aussenbereich des Restaurants rauchen! Ob das heute noch so ist, wage ich zu bezweifeln. Das wird über kurz oder lang überall auf den Schiffen verboten werden.
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.