Hallo,
habe gerade gelesen, dass es auf der aura/vita eine Erlebnisdusche gibt.
Obwohl wir 3 mal auf der aura waren habe ich dies nicht mitbekommen*schäm*.
Gibt es sowas auf der bella auch?
LG
venedigfan
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
habe gerade gelesen, dass es auf der aura/vita eine Erlebnisdusche gibt.
Obwohl wir 3 mal auf der aura waren habe ich dies nicht mitbekommen*schäm*.
Gibt es sowas auf der bella auch?
LG
venedigfan
Hallo Venedigfan,
die Bella hat genauso wie die Diva eine Erlebnisdusche. Sie ist im neuen Wellnessbereich Body & Soul zu finden.
Unter dem Link http://www.aida.de/fileadmin/user…m-vergleich.pdf
findest Du Vergleichsinformationen zwischen den Schiffen. Dort kannst Du die Info auch entnehmen.
Gruß
Sven
nur so viel ich weis, musst Du ja für den Wellnessbereich 15 Euro bezahlen.
das ist richtig.
Der Wellnessbereich kostet auf Diva und Bella 15 Euro Eintritt und man sollte sich frühzeitig anmelden, da die Besucherzahlen beschränkt sind.
Hallo Sven,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Werde mir mal gleich den Katallog schnappen.
LG
venedigfan
bitte schön.
Viel Spaß beim Katalogschmöckern
Gruß
Sven
Hallo,
kann ich das vorab buchen??
Finde das nämlich unter MYAida nicht....
Danke!!
Gruß Dirk
ZitatOriginal von Bakaditeam
Hallo,kann ich das vorab buchen??
Finde das nämlich unter MYAida nicht....Danke!!
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
die Buchung der Wellnessoase ist nur am Schiff direkt möglich, Du gehst an die Rezeption des Spabereiches und kannst Dich anmelden für den gewünschten Tag.
LG Babsi
Hallo,
vielen Dank für die Info
Moin zusammen,
was die Erlebnisdusche(n) auf der Bella angeht, so wüsste ich nicht, dass im Bezahlbereich des SPA noch eine zu finden ist. Zumindest ist uns beim Rundgang am ersten Tag keine aufgefallen. Lediglich halt einigermaßen komfortable Liegen und ein größerer Pool.
Duschen sind genug im kostenlosen Saunabereich zu finden. So z.B. mit hartem Wasserguss, Eimerguss oder kalt von der Seite oder als Karbik- oder Polardusche mit weichem Regenstrahl in verschiedenen Temperaturen.
Zitatman sollte sich frühzeitig anmelden, da die Besucherzahlen beschränkt sind.
Haben wir nicht festellen können. Der zusätzliche Wellnessbereich war oft menschenleer. Während wir uns in der Sauna zu Aufgusszeiten fast gestapelt haben.
ZitatOriginal von Nordland-Jens
Moin zusammen,was die Erlebnisdusche(n) auf der Bella angeht, so wüsste ich nicht, dass im Bezahlbereich des SPA noch eine zu finden ist.
Stimmt nicht so ganz
also, in der wellness-oase (spa-bezahl-bereich, wie du ihn nennst), gibt es eine erlebnisdusche und zwar: wenn du reinkommst stehst du vorm whirlpool und direkt dahinter ist die dusche, wir haben sie selber ausprobiert!!
ist es nicht eigentlich schade, das es sowas nur noch gegen
Bezahlung gibt?
Ich habe sie auf der Bella nicht getestet und kann mir nun echt
nicht viel darunter vorstellen.
Auf der AIDAvita und Aura gab es wohl auch sowas. Ohne Bezahlung.
Aber das fand ich gar nicht so besonders.
Vielleicht habe ich die falsche Dusche erwischt?
Moin zusammen,
Zitatalso, in der wellness-oase (spa-bezahl-bereich, wie du ihn nennst), gibt es eine erlebnisdusche und zwar: wenn du reinkommst stehst du vorm whirlpool und direkt dahinter ist die dusche, wir haben sie selber ausprobiert!!
Ok, haben wir auf der Bella also doch was übersehen. Aber, ohne diese Dusche zu kennen, vermisst haben wir sie nicht.
Ich habe Sie ausprobiert und war auch nicht wirklich begeistert. Es gibt drei Programme, die irgendwie alle sehr ähnlich sind und das Wasser ist im Gegensatz zum Pool total kalt. ist ganz lustig es mal gemacht zu haben, aber begeistert war ich nicht.
Flyer
Ähm, was ist eine Erlebnisdusche???
ZitatOriginal von Dine1277
Ähm, was ist eine Erlebnisdusche???
Stell dir eine Duschkabine vor, in der du drei untereinander angeordnete Knöpfe mit den Beschriftungen "Tropic", "Ocean" und "Storm" siehst.
Du drückst auf "Storm" und spürst ganz warmen Regen zusammen mit rotem Licht auf deiner Haut. Unter dem warmen Regen mischt sich langsam ein eiskalter Strahl...
Ich fand diese Dusche irre - ohne jedoch zu wissen, dass es eine Erlebnisdusche war.
Eine andere Duschkabine hatte "Polar", "Fresh" und noch etwas im Programm. An Polar habe ich mich allerdings nicht rangetraut.
Moin zusammen,
ZitatEine andere Duschkabine hatte "Polar", "Fresh" und noch etwas im Programm. An Polar habe ich mich allerdings nicht rangetraut.
Keine Sorge, so kalt ist "Polar" auch nicht
Besonders klasse nach dem Auskühlen nach der Sauna.
Hi!
Ich sag nur: booo, wie eisig.
Waren uns mit 5 Leuten einig: viel zu kaltes Wasser.
Leider keine Möglichkeit die Themperatur zu regeln.
Ansonsten ganz nett mit Lichteffekten.
VG
Hallo zusammen,
tja, da können wir wieder den guten alten Einstein auspacken: Kalt ist relativ.