Natürlich kann nicht immer alles zu 100% perfekt sein und über manches sehe ich mit einem Augenzwinkern hinweg. Bei den nachfolgenden Punkten fällt mir dieses allerdings schwer.
- die oft unterirdische Qualität der Cocktails, z.B. der Caipi schlicht ungenießbar- Pina Colada an jeder Bar anders & häufig vorgemixt in den großen weißen Behältern.
- das System was an welcher Bar erhältlich ist. Überall steht der identische kleine Aufsteller, es gibt aber auch noch andere Cocktails nur muss man diese erfragen. An einer vollen Bar keine gute Idee.
- das Speisenangebot in den Buffets hat, für uns, stark nachgelassen. Ich konnte die hier geäußerte Meinung * Kantinen Niveau * nachvollziehen. Speisen nicht fertig gegart, schlecht gewürzt… Für unsere Tour zum Jahresende sind die Buffets gestrichen.
- das Thema Handhygiene, die Waschbecken und Desinfektionsmittelspender werden nur auf direkte Aufforderung genutzt. Flaschen auffüllen trotz Verbot, selbst wenn Mitarbeiter daneben stehen und den Sachverhalt ansprechen.
- prinzipiell war trotz hoher Gästezahl das Bordleben entspannt, abgesehen vom Thema Aufzug. Der Knopf zum vorzeitigen Schließen der Türen war im Dauergebrauch. Schnell vor den anderen Wartenden rein in den Aufzug und Zack… Knopf gedrückt…. Der Aufzug hält an und bevor man auch nur einen Schritt auf die Tür zugemacht hat…. Zack … Tür zu … Aufzug weg.
Das ist natürlich alles nicht so schlimm, leider hatte ich das Pech mit der Schulter zwischen die Türen zu geraten und das tat richtig weh. Dementsprechend fiel mein Kommentar/ Ansage an den Knopfdrücker aus.
- im Gastronomiebereich fehlt Personal
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!