Hallo liebe Wasserurlauber,
der Countdown läuft: Die Taufe der Mein Schiff Relax rückt immer näher und nie war der Hype größer. Besonders spürbar war das an Bord, denn wir waren mit einigen Mitarbeitern aus unserem Verkaufs- und Produktteam in der letzten Woche unterwegs und haben das neue Wohlfühlschiff auf Herz & Nieren getestet.
Wer so schnell wie möglich die neue Mein Schiff Relax kennenlernen will, kann im Sommer 2025 aktuell von reduzierten PLUS Preisen profitieren. Hier die aktuellen Top-Angebote:
7 oder 10 Nächte Mediterrane Lieblingsplätze ab/bis Mallorca Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
10 Nächte Spanien & Italien ab/bis Mallorca Innenkabine inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
10 Nächte Sonniges Iberien und Marokko ab/bis Mallorca Balkonkabine inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
9 Nächte Metropolen des Mittelmeers ab/bis Mallorca Innenkabine inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
Ein paar Eindrücke von unserer Reise und alle Infos zu der neuen Mein Schiff Relax findet ihr hier:
Wir für Euch an Bord - Relaxing rocks auf Mein Schiff Relax
Bei Fragen meldet euch gerne bei uns. Max & Ela aus dem Verkaufsteam können Euch direkt zu eurer Wunschreise umfassend beraten.
Liebe Grüße,
Junita