Die Flugzeiten unserer über AIDA gebuchten Flüge. Früh hin, später Vormittag zurück.
Beide Flüge pünktlich, beides mal Glück gehabt, der 3. Platz blieb frei, so dass wir uns „breit machen“ konnten. Auf dem Rückflug sogar Plätze mit mehr Beinfreiheit ohne Zuzahlung.
Die Häfen, die wir alle schon kannten, aber Kanaren gehen irgendwie immer: Immer noch ein bisschen was entdecken, Entspannen, Klima genießen und gut gehen lassen.
AIDA heute in Papierform zwar nicht mehr an der Tür, aber an verschiedenen Orten ab 20 Uhr immer verfügbar - auch am nächsten Morgen noch.
Die Kabine in der Rundung über dem Theatrium (9160) gute Sicht vom Balkon nach vorne und hinten und auch aufs Wasser.
Das Club@Sea Event im Studio X „im kleinen Kreis“ - wir waren nur etwa 40 Leute; einmal Pyramide (die Show von früher - die älteren werden sich erinnern) mit 3 Gästen und drei 3 Leuten von der Crew, Secco oder Bier soviel wie rein passte oder „Anderes“ auf Anfrage, Candy Bar am Eingang, zwischendurch und am Ausgang - insgesamt sehr kurzweilig. Wir haben viel gelacht!
Danny Bedürftig als Moderator im Studio X - der war richtig lustig und einfach echt 👍
Das Essen im French Kiss, im Mama Mia und im Oceans 😋.
Bedienrestaurants waren auch an Bord noch buchbar, wenn man zeitlich flexibel war.
Das Essen im Bella Donna 😋
Das Softeis aus dem Fuego 😋
Döner und Currywurst von der Streetfoodmeile 😋.
Mein Mann hat (endlich) im Brauhaus ein Bier gefunden, dass er für trinkbar erklärt hat.
Meine Rutschpartie am Wechseltag auf Teneriffa - nichts los. Ich konnte, so oft ich wollte (und das war oft), immer durchgehen, habe auf der Treppe mein Fitnessprogramm für den Tag absolviert und meinen persönlichen Rutschrekord gebrochen. - Im September möchte ich eine neue Bestzeit schaffen. 😂
Das Wetter 😎.
Der Rollerausflug auf Fuerteventura (vorweg gebucht über West-Atlantico - Tipp hier aus dem Forum - hat alles super geklappt. Danke dafür!) nach La Oliva, El Cotillo, Corralejo, zu den Dünen und dann zurück zum Schiff
Das überaus freundliche Personal in nahezu allen Bereichen.