Viele Liegenreservierer - am 1. Seetag war’s noch halb so schlimm, aber am 2. Seetag war‘s wirklich schlimm. In unserer Nähe lagen gefühlt auf einem Drittel der Liegen nur Handtücher und keine Menschen. Ich versteh es nicht. Alle anderen Tage gingen dann wieder.
Einige wenige Mitpassagiere, deren Benehmen offenbar auch Urlaub hatte - vermutlich nicht zu vermeiden bei so vielen Menschen. Ausweichen an andere Orte war aber immer möglich, außer man saß gemeinsam am Tisch. Dann war Aushalten oder Flüchten angesagt. Das hatten wir aber Gott sei Dank nur einmal.
Im Bella Donna Restaurant wurde leider einige Male die Tische sehr schleppend abgeräumt. Das lag dann aber nicht am mangelnden Personal, sondern eher daran, dass das Personal nicht „mit Auge“ unterwegs war und das offenbar auch nicht bei der Einarbeitung erklärt bekommt. (Jeder, der mal im Service gearbeitet hat, weiß, was ich meine).
Dass AIDA Personal mit dem Desinfektionsmittel vor die Restaurants stellen (muss), weil manche Menschen einfach an den Spendern vorbei laufen und sie ignorieren. Jetzt wurden diese „Exemplare“ zwangsbesprüht.