Liebe Fans!
In nur zwei Tagen ist es so weit: Am 09. April wird die Mein Schiff Relax feierlich in Málaga getauft – und damit beginnt eine neue Ära der Erholung auf See. Erleben Sie das erste Schiff der neuen InTUItion-Klasse mit über 85 % Balkonkabinen, exklusiven Suiten-Bereichen und traumhaften Routen durch das Mittelmeer und auf die Kanaren.
La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
Iberien und Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.
Kanaren: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
Atlantikinseln und Spaniens Sonnenküste: Mein Schiff Relax - April 2026 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Atlantikinseln und Iberische Schönheiten: Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - 8 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
TIME TO RELAX: Mein Schiff Relax – die neue Ära der Erholung auf See » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina