Hallo ihr Lieben,
Wir hatten diese Kabine im Premium gebucht! Wir waren zu dritt, 2 Erwachsene und ein 4 Jähriger. Zum Zeitpunkt der Buchung waren nicht mehr viele Veranda Komfort frei (Teneriffa bis Hamburg 9 Tage). Im Großen und Ganzen war die Kabiene total ok! Lage perfekt über die Treppen ging es für uns jeden Morgen direkt ins East zum Frühstück. Generell nie extrem weite Wege weil eher mittig liegend.
Tatsächlich ist die Kabine nicht leise aber auch nicht so laut das man nicht schlafen konnte! Ich hatte auf der Schlafcouch geschlafen dort war es etwas leiser als im Bett.
Dazu kommen einige Geräusche, die man abstellen konnte. Bei uns hatte der Klodeckel geklappert, also einfach offen gelassen. Der Safe auch, zum Schlafen also den auch offen gelassen und ab und zu bei etwas Seegang haben auch die Schranktüren geklappert auch hier war die Lösung offen lassen!!
Der Platz war echt toll, hatten so super Platz mit unserem Sohn auf dem Boden zu spielen.
Vormittags hatten wir auf unserer Tour immer Sonne auf der Veranda, die auch schön groß war ähnlich wie die 6er auf der Sphinx.
Also was ist mein Fazit!!! Bitte nicht ärgern wenn man sie im Vario bekommt, würde ich sie im Premium nochmal buchen 🤔 evtl!!
Liebe Grüße 💐