Hallo zusammen,
wir schauen uns gerade die Reise Schottische Highlights ab Hamburg 2 vom 24.04.-03.05.2026 mit der dann renovierten AidaLuna an.
Wir sind zum Reisezeitpunkt 4 Personen (2 Erw., 1 Kleinkind, 1 Baby) und müssen entsprechend eine Kabine finden, die eine 4er Belegung ermöglicht. Nun hat mir meine AIDA-Reiseberaterin gesagt, dass aufgrund der Renovierung der Aidaluna gewisse Balkonkabinen von 3er zu 4er Kabinen umgebaut werden, so u.a. die 6252. Die Kabine ist laut Aida Homepage jetzt schon für 4 Personen buchbar, wären es 2 Erwachsene und 2 Kinder über 2 Jahren. Da unser Zweites zum Reisezeitpunkt aber noch als "Baby" gilt, kann ich die Buchung über die Homepage nicht selbst vornehmen. Bei meiner Reiseberaterin wäre die Kabine mit unserer Alterskonstellation erst ab dem 10.12.2025 buchbar.
Habt ihr eine Idee, wie ich mir die Kabine reservieren kann, ohne bis zum 10.12.2025 warten zu müssen und Gefahr zu laufen, dass sie dann schon weg ist?
PS: Die aktuell buchbaren Balkonkabinen sind BB Kabinen mit Stahlbrüstung, die möchten wir nicht so gerne..