ein themenabend bedeutet noch lange nicht, dass an diesem abend tolle stimmung ist, und wenn keiner ist, dass alle traurig über der reling hängen.
ein themenabend bedeute für mich, dass an jenem abend eine bestimmte musik gespielt wird und man gleichzeitig die möglichkeit hat, sich dementsprechend "aufzustrapsen". Was aber für mich, mit oder ohne themenabend, noch viel wichtiger ist, dass ich einen dj habe, der es versteht, musik aufzulegen die 18-80 jährigen gefällt.
Tja, und das können eben nicht alle dj`s. wie schon vorher beschrieben, techno rein und nebelmaschine an. es ist keine kunst eine disco leerzuspielen.
aber es gibt sie, die dj`s, die auf ihre gäste eingehen, das puplikum beobachten, um zu sehen was ankommt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/dancing5.gif]
jedoch gibt auch welche, die stur mit vorgefertigten playlisten arbeiten und die sich dann wundern, dass viele ins bett gegangen sind. dann heißt es hinterher, die leute waren schlecht drauf und oder die rentner waren schuld oder der mond hing schief. blos man selber nicht.
so und nun hoffe ich, man verzeiht mir, aber einen satz muss ich noch loswerden:
es werden sich noch einige "vorever youngstler" wundern und blass werden, wenn die baby-boomer jahrgänge aus dem arbeitsleben ausstreten und ihr leben auf den schiffen genießen werden, mit einem t-shirt angezogen,
wo draufsteht....das zahlen alles die erben!!!!!!! :hahahah:
denn die werden es krachen lassen. nachzulesen im buch "das Methusalem-komplott"
nix für unguad. ich wünsche euch allen noch viele tolle parties auf der aida und denkt ab und zu daran........wir sitzen alle in einem boot.
lg gaby