Hallo zusammen,
habe mmir mal die Mühe gemacht einen Reisebericht zu schreiben, könnt ihr unter Reiseberichte aura lesen.
Ansonsten geht es uns gut und sind auf das Spiel heute abend gespannt....
Simone out
AIDA aura 28.05.-07.06. - Capitän out
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Simone, hallo Marco,
wieder einmal ein wunderschöner Reisebericht von Euch! !!!!!
Da ziehen beim Lesen gleich die Bilder dieser schönen Reise an einem vorbei. (Wir wollen wieder hin.)
Wie hat Ihr so schön geschrieben, "Norwegen strahlt eine Ruhe aus"; das haben wir auch so empfunden um so schlimmer, dass wir jetzt schon wieder eine Woche im wahren, hektischen Leben stecken.
Aber die Aussicht auf die nächste Aidareise bzw. Fantreffen tröstet!!
Nochmals herzlichen Dank für den Bericht.
Ganz liebe Grüße
Helmut, Anja und Eltern
-
Hallo Simone, hallo Marco
Vielen Dank für den tollen Reisebericht,
Die Erinnerungen sind noch sooooooooooo frisch, es war einfach ein toller Urlaub.
Aber bis Kassel ist ja nicht mehr so lange hin,freuen wir uns auf das nächste Event,
Bis dahin lg
Anette und Klaus
-
Hallo Simone und Marco,
da habt ihr wieder einen sehr schönen Reisebericht geschrieben. Vielen Dank
Die Norwegen-Tour war richtig schön.
Dazu beigetragen hat aber auch unser Kapitän "OUT" mit seinen Ansagen.
Wir freuen uns jetzt auf das nächste Fantreffen, denn bis zur nächsten Fahrt müssen wir noch 1 Jahr warten.:hahahah:
LG
Conny und Jochen -
An da freue ich mich, das ich ein paar Urlaubserinnerungen bei euch wecken konnte...
-
goofy
Toller Reisebericht und super wie immer. Wir haben die Tour nach Euch gemacht. Wettermäßig waren wir nicht so begnadet wie ihr. Wie schafft man es bis auf die Brücke?LG
-
Zitat
Original von tina56
Wie schafft man es bis auf die Brücke?
LGDurch 2 Türen und zu Fuß
-
goofy
Das haben wir uns schon fast so gedacht. Danke für die PM.LG
Martina und Reinhard -