Hallo!
Wer kann uns etwas zu dieser Kabine berichten?
Viele Grüsse!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo!
Wer kann uns etwas zu dieser Kabine berichten?
Viele Grüsse!
Hat in dieser Kabine wirklich noch niemand aus unserem Forum gewohnt!
Hatte nun jemand schon diese Kabine????
Haben gerade diese Kabine auf der Cara bewohnt.Die 3 er Kabine liegt mittschiffs in der Nähe eines Wasserspenders und war sehr sauber und funktional eingerichtet.
Die Betten stehen über Eck, wie auf der Cara üblich, d.h. die Couch wird zum Bett umgewandelt. Hat aber eine normale Matratze. Das 3. Bett ist ein Hochbett und über Leiter zu erreichen.Die Absicherung gegen das Herausfallen ist eine nach innen klappbare Stange und ist auf alle Fälle praktischer als die feste und nicht besonders hohe Sicherung auf der Aura und Vita.
Das Bad ist baugleich zu Vita/Aura und sehr funktional mit vielen Ablageflächen.Einzig die Toilettenspülung hatte manchmal einen Hänger und spülte erst nach 1-2 Minuten.Der Duschschlauch/Armatur könnte mal erneuert werden, ansonsten alles ok.
3-türiger Schrank mit jeder Menge Ablagen und Bügel, völlig ausreichend für Klamotten von 3 Personen.
Der Teppich sah recht neu aus, passte aber farblich nicht so ganz zur restlichen Gestaltung. Aber was soll´s.
Der Fernseher ist ebenfalls neueren Datums, da Flatscreen.
Grundsätzlich haben wir von außen, sprich Gang und Nachbarkabinen nicht viel mitbekommen. Was störte waren "Schlaggeräusche" von Deck 3, als ob eine Metalltür ständig zufallen würde. Mir fiel es vorwiegend morgens auf, meinem Mann auch irgenwann in der Nacht. Unsere Nachtruhe hat es jetzt nicht gestört, aber manchmal einfach zu früh geweckt
Ansonsten würde ich die Kabine sofort wieder beziehen.